Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...

Diskutiere und helfe bei Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Gröger, 24. Januar 2023.

  1. Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...


    Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel

    Hallo Josef G,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Welchen Office-Product Key haben Sie?

    Ich empfehle Ihnen, den Product Key für Ihr Microsoft-Konto einzulösen und sich dann bei Ihrem Microsoft-Konto bei einer beliebigen Office-Anwendung anzumelden, um sie zu aktivieren.

    Überprüfen Sie zunächst, ob Sie die richtige Version von Office auf Ihrem PC installiert haben: Öffnen Sie eine beliebige Office-App und klicken Sie auf "Datei" -> Abschnitt Konto.
    Sie sehen, welches Office Sie installiert haben.

    Wenn es nicht Ihre Version ist, müssen Sie sie vollständig deinstallieren und die richtige Version neu installieren:

    >> Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool

    1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

    3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

    4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

    Suchen Sie den von Microsoft angehängten Link zum Deinstallieren von Office a PC:

    https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    >> So lösen Sie den Office-Product Key ein:

    Schritt 1: Gehen Sie zu www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.

    Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, oder erstellen Sie eines, falls Sie noch keines haben.

    Schritt 3: Geben Sie Ihren Product Key ohne Bindestriche ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Schritt 4: Folgen Sie den Anweisungen, um den Einlösevorgang abzuschließen.

    Nachdem Sie den Product Key für Ihr Microsoft-Konto eingelöst haben, können Sie Office installieren, indem Sie sich https://office.com/myaccount auf dem PC anmelden.

    Sie finden Office, klicken Sie auf Installieren. Nachdem Sie die Installation erfolgreich abgeschlossen haben, müssen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto in einer beliebigen Office-App anmelden, um Office zu aktivieren.

    Hier finden Sie Anleitungen zum Installieren von Office: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

    Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  4. Pauline R. Win User

    Aktivierungsschlüssel von Office nach Neuaufsetzen des PCs?

    Hallo Sabrina,

    wenn du einen Produkt-Key für eine Vollversion von Office 2010 hast, gibst du diesen bei der Installation ein. Danach musst du keinen anderen Schlüssel mehr eingeben - es sei denn du verwendest bei der Installation einen Key für eine Testversion, dann wird
    nach Ablauf des Testzeitraums ein Key für die Vollversion verlangt.

    Gruß,

    Pauline
  5. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  6. HalloNeu Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Diese Meldung kommt, wenn ich den Produkt Key eingebe, weil ich habe es ja mit keinem Microsoft Konto verbunden:

    Dieser Pruduct Key wird bereits verwendet.

    Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.

    LG

    Hallo Neu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für... - Similar Threads - Office verlangt Key

Forum Datum

key eingeben

key eingeben: werkseinstellung ich habe meine laptop auf zurückgesetzt. Nun habe ich mein Office 2019 mit DVD installiert und finde nicht, wo ich den Key eingebe... oder ist der von der irgendwo gespeichert?...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 2016 verlangt Key für 365

Office 2016 verlangt Key für 365: Ich habe mir Juli 2018 Office 2016 ohne Abo gekauft und bis vor wenigen Tagen auch problemlos verwendet. Nun lassen sich meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Stattdessen geht ein Fenster auf,...
Microsoft Office 29. März 2019

Microsoft verlangt die Key Nr

Microsoft verlangt die Key Nr: Ab diesem dieser Thread. habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft. Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe ist wohl eine Fällschung. Was kann ich da...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Product Key eingeben?

Product Key eingeben?: Hallo zusammen, habe mir das Office 365 online gekauft und installiert. Beim Öffnen soll ich einen Product Key eingeben woher bekomme ich den? Woher bekome ich den? Danke für Eure Antwort
Microsoft Office 13. November 2018

Produkt-Key eingeben

Produkt-Key eingeben: ich habe einen neuen Rechner und wollte mein Office mit übernehmen, jedoch scheint das System das nicht zu akzeptieren, auch kann ich nirgends einen Produkt-Key eingeben.
Microsoft Office 18. August 2018

Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Office 365 verlangt ständig nach Product Key: Ich habe Office 365 in der Version für 5 Rechner gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es problemlos installiert bekommen. Auf dem zweiten (Laptop) kann ich es auch installieren - aber sobald...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key: Hallo, muß meinen PC etwa 2 bis 3 mal im Jahr neu aufsetzen, MS-Office brauch ich eher wenig daher reicht mir die Version Office 2010 - jetzt aber plötzlich kommt die Meldung der Key sei...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.