Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Diskutiere und helfe bei Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hr. S., 4. Februar 2019.

  1. Hr. S.
    Hr. S. Gast

    Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können


    Hallo,


    wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im Bearbeitungsbildschirm: Anmeldung erforderlich, wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an.


    Dann gehe ich auf anmelden. Die Mail kann ich eintippen. Ein Passwort nicht. Vorher hängt sich office komplett auf. Aber eigentlich dürfte eine Anmeldung überhaupt nicht erforderlich sein, weil ich dauerhaft als angemeldet angezeigt werde. Manchmal speichert es tatsächlich selbstständig die Datei so, dass ich sie auf dem DesktopPC aufrufen und bearbeiten kann.


    Das Problem tritt nur am Laptop auf. Aber gerade dadurch habe ich zur Zeit keine Verwendung mehr für Onedrive und Laptop, weil die Arbeit vollständig blockiert wird.


    Gruß
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

    Hallo Hr. S,



    Hast du das Problem behoben und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

    Hallo Hr. S,



    Wenn das Problem nur auf dem Laptop auftauchst, sollen wir es auf dem Laptop suchen.



    Bitte beende alle Office Anwendungen wie Outlook, OneDrive, Skype for Business. Dann gehe zu Systemsteuerung und finde
    Anmeldeinformation verwalten. Du kannst alle Information von Microsoft löschen.


    [​IMG]


    Dann drücke Windows Taste + R und schreibe
    regedit. Suche in deinem PC auf Identities Ordner wie auf dem Schreenshot und entferne die Information darin.


    [​IMG]


    Starte dein PC neu und melde dich in OneDrive wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Paul_Pe. Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Thomas,

    dieses Verhalten von Office ist sehr seltsam. Kannst du uns bitte die folgende Fragen beantworten:

    - Hast du da zufällig eine Probeversion (Trial Version) von Office installiert anstatt die
    Abonnement-Version?

    - Wo war das gekauft? (Microsoft Webseite, Drittanbieter Webseite oder Händler?)

    - Passiert das in alle Office Apps oder nur einige?

    Wir sind auf dein Antwort gespannt.

    Gruß,

    Paul
  5. ThomasPN Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Bernard,

    schon mal erste Rückmeldung. Nach dem Zurücksetzen, wie von Dir beschrieben, konnte ich wieder normal das Dokument in Excel bearbeiten. Der Zustand hat aber nur einen Tag angedauert. Derzeit bitten mich die Office-Anwendungen bei jedem Öffnen um ein Anmelden
    bzw. Aktivieren der Office 365-Lizenz. Zuletzt kam die Meldung, dass zu meinem Microsoft/Office-Account (meine email-adresse als Nutzername) keine Office 365 Lizenz gefunden wurde. Ich habe mich dann an meinem Microsoft-Account mit genau derselben email angemeldet
    und dann verschwand die Meldung "keine Lizenz gefunden" wieder.

    Ich vermute, dass die Office-Anwendungen seit kurzem einen Code beinhalten, der bei jedem Start prüft, ob eine gültige Lizenz besteht und dazu über Internet mit Microsoft.com kommunizieren. Da ich mit dem IPad on the road selten im Netz bin, läuft dies auf
    Fehler. Zudem besteht ja der Fehler, dass eine LTE-Verbindung von den Office-Anwendungen nicht als Netzwerkverbindung erkannt wird. Ich kann also nur mit einer WLAN-Verbindung die Office-Anwendungen nutzen. Das hat aber dann nicht den Charme eines "wherever
    you are" und reduziert die Brauchbarkeit sehr.

    Ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung findet.

    Viele Grüße,

    Thomas
  6. ThomasPN Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so bei Excel gemacht. Interessanterweise habe ich seit ca. 2 Wochen keine erneuten "bitte anmelden"-Hinweise mehr erhalten. Ich beobachte das Verhalten noch einige Zeit und gebe Bescheid, wie es funktioniert hat.

    Viele Grüße,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können - Similar Threads - Office verlangt wiederholt

Forum Datum

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android: Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach...
Microsoft Office Mittwoch um 12:37 Uhr

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren: Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert. Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an''....
Microsoft Office 17. Januar 2019

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 16. Februar 2018

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung: Hallo, ich nutze Office365 als lfd. Abo auf dem iPad. Habe es über App-Store geladen. Bin z.B. In Excel mit meinem MS-Konto angemeldet. Problem 1: Dennoch fragt Excel unregelmäßig " bitte...
Microsoft Office 23. März 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.