Office Version übertragen?

Diskutiere und helfe bei Office Version übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutherzeit, 9. Januar 2020.

1. Lutherzeit
    Lutherzeit Gast

Office Version übertragen?

Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?

2. NilsHelling Win User

Microsoft Office 365 ProPlus 12 Months

Ist es denn möglich, Microsoft Office auf einen anderen Rechner herunterzuladen und danach die Version auf den eigentlichen PC zu übertragen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2003 und 2010 auf einer Festplatte

Hallo Kali,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation von Microsoft Office 2010 in der 32-bit Version ist möglich. Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

Du kannst deine Dateien auf den anderen Rechner übertragen und dort nutzen.
  4. Joerg(2) Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht.

MS Office 2016 Pro wird im Onlinehandel zu 10 - 539 EUR angeboten. Es schwierig, die richtige Version zum günstigen Preis zu kaufen; deshalb die Forumsanfrage, ob die ESD-Version (deutsch) (PC) (269-16805) später auf
    einen anderen PC übertragen werden kann. Can_S hat das eindeutig mit JA beantwortet. Deine Einschätzung ist mir wichtig, da du ein sehr erfahrener Communitymoderator bist.

Eine Plusversion scheidet für mich aus, da diese nicht auf einen anderen PC übertragen werden kann. Eine PKC-Lizenz wird bei den Preissuchmaschinen nur für Home & Business, jedoch nicht für Pro angeboten. Deshalb immer
    wieder meine Frage an dich, ob die ESD-Version (deutsch) (PC) (269-16805) auf einen anderen PC übertragen werden kann, die du aber nie direkt beantwortet hast.

Viele Grüße
  5. GHAR13 Win User

Outlook Hotmail Calendar Sync

ja, ich habe die neueste Version installiert. Es gilt nachwievor: neue Kalendereinträge in Outlook werden nicht nach Hotmail übertragen (und kommen somit nicht auf mein iphone). es scheint, dass es keine Möglichkeit gibt von Outlook in Hotmail zu übertragen

Grüsse
  6. lndmnco Win User

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

Vielen Dank für deine schnelle Anwort. Die war sehr hilfreich. Eine Frage hätte ich noch. Mal angenommen, der Key wäre nicht gesperrt, könnte ich diese spezielle Office Version dann von meinem alten auf einen neuen Rechner übertragen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Version übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Version übertragen? - Similar Threads - Office übertragen

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...: Da bei meinem Laptop leider das Scharnier gebrochen ist, muss ich mir einen Neuen zulegen. Kann ich die MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss ich mir...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden: Ich versuche, die Grace Retail Edition von MicrosoftOffice2019ProPlus von meinem alten PC auf einen neuen PC zu übertragen. Ich habe die folgenden Schritte befolgt. 1. MicrosoftOffice2019ProPlus...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
Microsoft Office 18. Oktober 2024
Office Version übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.