Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?

Diskutiere und helfe bei Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell kann ich in meinem Microsoft 365 nur Office 2016 nutzen. Wann stehen neuere Versionen für Abonutzer:innen zu Verfügung?Ich freue mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Santhera, 11. Mai 2022.

  1. Santhera
    Santhera Gast

    Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?


    Hallo, aktuell kann ich in meinem Microsoft 365 nur Office 2016 nutzen. Wann stehen neuere Versionen für Abonutzer:innen zu Verfügung?Ich freue mich über Antworten. Danke
     
  2. Santhera Win User

    Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?

    Danke O. W., habe alles deinstalliert und neu installiert. Nun funktioniert alles einwandfrei. BG
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?

    Wenn Du das 365er Abo installiert hast, steht das auch zur Verfügung. Wie kommst Du darauf, das könnte nicht so sein? Hast Du die 2016 nicht vorher deinstalliert? Was ist in Datei / Konto angegeben?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. DinaMichel Win User

    Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. ;-)

    Mir geht es hauptsächlich um PPT, genauer um Morphing und Zooming in Powerpoint, was in der Vollversion (PRO PLUS 2016) nicht enthalten ist - nur in der 365er Abo Version.

    Ich hatte gehofft, ich könnte beide Installationen nebeneinander laufen lassen. Hatte mir dafür extra ein neues Microsoft-Konto geholt, welches in der jeweiligen Software auch angezeigt wird - aber eben leider in der 2016er nicht in der 365er Version. ;-(

    Zusätzlich hatte ich auf meinem PC ein neues User-Konto angelegt, in der Hoffnung das mit dem neuen MS-Konto keine "Hakeleien" einstehen.

    Vor einer Deinstallation der 2016er Version sträube ich mich noch etwas, da dies eine Home Use Program Version meiner Firma war, die für mich natürlich viel kostengünstiger ist.
  5. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

    Hallo,
    <br />ja, Microsoft 365 Single gibt es auch als Jahres-Abo.
    <br />Kleiner Tipp: schau mal bei MediaMarkt und Co vorbei, dort gibt es immer wieder mal Rabatt-Aktionen, wo man die Software günstiger bekommt.
    <br />Beachte bitte: Für die Abo-Versionen ist ein Microsoft-Konto nötig (sowohl für die Anmeldung als auch später bei der Nutzung).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016? - Similar Threads - Office Versionen Microsoft

Forum Datum

.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht.

.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht.: Hallo,ich habe eine .ppt / .pps Datei, welche sich leider im 365 weder mit dem Mac noch mit einem Windows-Rechner öffnen lässt. Beim Öffnen fragt er immer als erstes, ob ich die Makros aktivieren...
Microsoft Office 3. August 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft Office 2016-Word und Co. starten nicht

Microsoft Office 2016-Word und Co. starten nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community, ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office 365 Mehrlizenzen-Version im Abo

Office 365 Mehrlizenzen-Version im Abo: Hallo zusammen! Im Lizenzvertrag heißt es: (i) Office 365 Home. Zur Nutzung durch Sie und fünf (5) weitere Mitglieder Ihres Haushalts (bis zu sechs Nutzer insgesamt). Frage 1: Wie...
Microsoft Office 27. März 2019

Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich?

Update Office 2016 für Mac auf Version 16.18 - Nun Office 365 Abo erforderlich?: Hallo. ich versuche das gekaufte Office 2016 für Mac auf die Version 16.18 upzudaten, da Word seit dem Mojave Update des Mac nicht mehr funktioniert. In der Community wurde für diesen Fall ein...
Microsoft Office 12. November 2018
Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.