Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Diskutiere und helfe bei Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatriziaImhof, 19. Februar 2021.

  1. Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.


    Hallo zusammen


    Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert.

    Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe.


    Ich habe das Office auf meinem alten PC deinstalliert und wollte es nun auf meinem neuen neu installieren.


    Es kommt allerdings immer die Fehlermeldung, dass meine Lizenz bereits verwendet wird, ich sie nicht 2x verwenden kann.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank im voraus und viele Grüsse
     
  2. Thorsten Rau Win User

    Lizenz auf neues Notebook übernehmen

    Hallo Nikolino,
    <br />ich habe ein Abo 365 Standard für 3 PC die alle belegt sind. Somit muss ich doch erst löschen auf dem alten PC, um dann auf dem neuen zu installieren.?
    <br />Wo muss ich es aufrufen, um zu löschen und zu installieren?
    <br />
  3. Panwo Win User

    Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

    Hallo,



    danke für die erste Rückmeldung,

    aber dies geht nicht auf meine Frage ein.





    1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.



    2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

    und angemeldet bekommen.



    3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

    Key
    registrieren



    4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

    altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.



    Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

    nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  4. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    Es funktioniert wieder - 1. Löschen des Profils 2. Office neu installieren und die POP3 Postfächer neu anlegen. Die alten PST-Dateien konnten zugewiesen werden.
  5. Pauline R. Win User

    Office auf einem neuen PC installieren

    Hallo Matthias,

    wenn du deinen alten PC entsorgen willst, dann deinstalliere Office 2003 von diesem PC und installiere es dann auf deinem neuen Rechner.

    Gruß,

    Pauline
  6. GODs love1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Ich verstehe natürlich, dass Ihr mir ohne konkrete Beschreibungen nicht weiterhelfen könnt. Ich denke nur, es wäre zu umfangreich auf jedes Problem im Detail einzugehen und eine Lösung zu suchen.
    Ich glaube, sinnvoll, wäre einer der kommenden drei Optionen:
    1) Neues Konto / Programme vom alten Konto übertragen (da schon bezahlt)
    Falls es einen Weg gibt, die gutgeschriebenen Programme von meinem alten Microsoft Konto auf ein neues zu übertragen, wäre ich dankbar, wenn Du mir erklären könntest, wie ich das mache.
    2) Mit neuem Konto angemeldet sein/ Programme über das alte installieren und nutzen
    Wenn sich die Programmen des alten Microsoft Konto auf dem PC installieren und ausführen lassen, obwohl ich mit einem anderen Konto am PC angemeldet bin, würde ich mich gerne dafür entscheiden.
    3 ) Neues Konto löschen und altes Microsoft samt gutgeschriebener Programme nutzen
    In diesem Fall wäre mir nur wichtig zu wissen, ob ich eine zusätzliche Sicherung in meinem Konto anbringen kann, die ich bisher noch nicht bedacht habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. - Similar Threads - Office alten löschen

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC: Hallo, ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.