Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Diskutiere und helfe bei Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatriziaImhof, 19. Februar 2021.

1. Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Hallo zusammen

Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert.

Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe.

Ich habe das Office auf meinem alten PC deinstalliert und wollte es nun auf meinem neuen neu installieren.

Es kommt allerdings immer die Fehlermeldung, dass meine Lizenz bereits verwendet wird, ich sie nicht 2x verwenden kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im voraus und viele Grüsse

2. Panwo Win User

Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

Hallo,

danke für die erste Rückmeldung,

aber dies geht nicht auf meine Frage ein.

1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.

2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

und angemeldet bekommen.

3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

Key
    registrieren

4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.

Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  3. IT_Wolf Win User

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Es funktioniert wieder - 1. Löschen des Profils 2. Office neu installieren und die POP3 Postfächer neu anlegen. Die alten PST-Dateien konnten zugewiesen werden.
  4. Pauline R. Win User

Office auf einem neuen PC installieren

Hallo Matthias,

wenn du deinen alten PC entsorgen willst, dann deinstalliere Office 2003 von diesem PC und installiere es dann auf deinem neuen Rechner.

Gruß,

Pauline
  5. Visionenanwender Win User

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohne Installations-Software.

Hallo,

Leider habe ich mein Visioprogramm mit dem erneuten Laden des Programms nicht erhalten. Gibt es noch eine andere Lösung das funktionierende Visioprogramm von meinem alten PC auf den neuen Laden. Muss ich vielleicht zuerst die Version auf dem alten PC löschen,
    damit dieses auf dem neuen aktiviert werden kann?

Freundlicher Gruss,
  6. Jan-HendrikStein Win User

Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?

Danke für die schnelle antwort mit link habe es wieder erfolgreich installiert super
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. - Similar Threads - Office alten löschen

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?: Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke für eine Auskunft ME
Microsoft Office 27. Juli 2020

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC: Hallo, ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.