Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.
Diskutiere und helfe bei Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatriziaImhof, 19. Februar 2021.
Thema:
Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren. - Similar Threads - Office alten löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen
Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert.
Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe.
Ich habe das Office auf...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?: Hallo,
ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um.
Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben?
Danke für eine Auskunft
ME
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PCInstallieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC: Hallo,
ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Office von altem Laptop auf neuen installieren?Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennenOffice 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennenOffice 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |