Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Diskutiere und helfe bei Office vom kaputten PC auf einen neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bea_G, 26. Dezember 2016.

  1. Bea_G
    Bea_G Gast

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC


    Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in meinen MS account und das Programm dort deaktivieren! Jetzt habe mir einen Neuen zugelegt und meine Frage nun: kann ich mein Officepaket mit der gekauften Lizenz auf dem neuen PC installieren? Wie deaktiviere ich die alte Installation auf dem kaputten PC?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 melde dich hier an und deaktiviere die Installation auf dem bestehenden PC:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen. Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Sollte bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Bea_G Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

    2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

    3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Angabe des Produktes auf Microsoft Office 2016 geändert.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Zu welcher Version von Office 365/Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Welches Produkt wird dort angezeigt?

    Wurde die Installation aus deinem Microsoft Konto ausgeführt?
  6. Bea_G Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo Thomas Löw,

    die Installation hat soweit geklappt. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob auf meinem PC nun die 4wöchige Gratis-Testversion installiert ist (das war beim kauf dabei) oder tatsächlich mein früher gekauftes Produkt. Kann ich das irgendwo erkennen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC - Similar Threads - Office kaputten

Forum Datum

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren: Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...: Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein...
Microsoft Office 28. März 2023

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist......

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist......: Hey,ich hatte auf meinem alten PC, welcher kaputt gegangen ist Office 2019 mit meinem Key installiert und benutzen können. Jetzt habe ich auf meinem neuen Rechner wieder Office 2019 installiert...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Festplatte kaputt - Office 2019 Home&Student erneut installieren

Festplatte kaputt - Office 2019 Home&Student erneut installieren: Guten Tag, meine Festplatte ist kaputt und ich musste eine neue einbauen lassen. Ich hatte Office Home&Student 2019 installiert. Der Product-Key ist noch vorhanden. Kann ich das Produkt erneut...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Office 365 Installation nach Update Splashscreen dauernd kaputt 0xc0000142

Office 365 Installation nach Update Splashscreen dauernd kaputt 0xc0000142: Hi zusammen, ich habe in meiner Familie an einem Rechner Win 10 Pro, 20H2 ein Problem mit dem Office Paket MS365 Family. Gestern habe ich die Office Suite innerhalb der letzten Wochen zum...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020
Office vom kaputten PC auf einen neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.