Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Diskutiere und helfe bei Office von altem Laptop auf neuen installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KreshnikBerisha, 24. November 2017.

  1. Office von altem Laptop auf neuen installieren?


    Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013 für 1 PC. Fänds blöd wenn das verfallen würde nur weil ich meinen Laptop neu kaufe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office von altem Laptop auf neuen installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem
    bisherigen Laptop vollständig zu entfernen:


    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2013/2016 auf dem
    neuen Laptop vollständig zu entfernen:


    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. KreshnikBerisha Win User

    Office von altem Laptop auf neuen installieren?

    Ich danke Ihnen recht herzlich. Hat alles super funktioniert.

    Freundliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Office von altem Laptop auf neuen installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. rlg3 Win User

    Office 2010

    Hallo Marco,

    habe gestern abend versucht, nach deinstallation auf dem alten Laptop, Office auf dem "neuen" Laptop zu installieren. Hat leider nicht funktioniert.

    Gruss

  6. Thomas Löwe Win User

    Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von altem Laptop auf neuen installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von altem Laptop auf neuen installieren? - Similar Threads - Office altem Laptop

Forum Datum

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Altes Office-Produkt auf neuem Laptop installieren

Altes Office-Produkt auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 12. September 2018

Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren

Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren: Guten Tag Mein alter Laptop macht es nicht mehr lange. Nun haben wir einen neuen gekauft und möchten Office dort installieren. Wie muss ich vorgehen, dass ich den Productkey auf meinem neuen...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Office Packet auf neuem Laptop installieren

Office Packet auf neuem Laptop installieren: Hallo liebe Community, ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit dem Produkt-key problemlos installieren...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office von altem Laptop auf neuen installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.