Office von Android Gerät deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office von Android Gerät deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office auf meinem Android. Wiel lösche ich das, da ich es nicht benötige? Gruß Brosche Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SB1964, 19. Oktober 2017.

  1. SB1964
    SB1964 Gast

    Office von Android Gerät deinstallieren


    Hallo,


    ich habe Office auf meinem Android.

    Wiel lösche ich das, da ich es nicht benötige?


    Gruß


    Brosche
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. SB1964 Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Das Problem wurde nicht gelöst.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann das Verhalten hier nicht reproduzieren.

    Frage deinen Gerätehersteller nach einer Lösung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Mobile Apps können wie andere Apps gelöscht werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. SB1964 Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Hallo,

    ich habe Samsung gefragt.

    Die Windowsapps sind im Betriebssystem eingebunden. Können also nur deaktiviert werden.

    Vermutlich werde ich bei Microsoft auch keine vernünftige Antwort bekommen, warum das so ist.

    Auch ne Art von Microsoft sich fest in das Android einzukaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von Android Gerät deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von Android Gerät deinstallieren - Similar Threads - Office Android Gerät

Forum Datum

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren: Im Geräte-Manager meines Asus Zenbook Flip 564 werden plötzlich drei "Andere Geräte" angezeigt. Es handelt sich dabei wohl ausschließlich um nicht bekannte externe Bluetooth-Geräte. Beim Versuch,...
Apps 15. Oktober 2022

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren: Im Geräte-Manager meines Asus Zenbook Flip 564 werden plötzlich drei "Andere Geräte" angezeigt. Es handelt sich dabei wohl ausschließlich um nicht bekannte externe Bluetooth-Geräte. Beim Versuch,...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage nun hier. Ich habe gestern ein neues Tablet...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Office von Android Gerät deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.