Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WTG., 5. April 2019.
Thema:
Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren - Similar Threads - Office Laptop deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth aktivieren oder deaktivierenBluetooth aktivieren oder deaktivieren: Unter Einstellungen -> "bluetooth und andere Geräte" kann ich keinen button finden, mit dem ich die bluetooth-Funtion aktivieren kann. Wie soll ich vorgehen?
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Bluetooth aktivieren oder deaktivierenBluetooth aktivieren oder deaktivieren: Unter Einstellungen -> "bluetooth und andere Geräte" kann ich keinen button finden, mit dem ich die bluetooth-Funtion aktivieren kann. Wie soll ich vorgehen?
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Bluetooth aktivieren oder deaktivierenBluetooth aktivieren oder deaktivieren: Hallo, My problem is that i cant find my bluetooth under device manager even after installing the drivers. I tried a couple of methods i saw on youtube but they all didnt work. Please kindly Help
|
Apps | 3. November 2023 |
Bluetooth aktivieren oder deaktivierenBluetooth aktivieren oder deaktivieren: Hallo, My problem is that i cant find my bluetooth under device manager even after installing the drivers. I tried a couple of methods i saw on youtube but they all didnt work. Please kindly Help
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Office bei neuen Laptop aktivierenOffice bei neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |