Office von einem Rechner zum anderen transferieren?
Diskutiere und helfe bei Office von einem Rechner zum anderen transferieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrissie L-B, 3. Mai 2020.
Thema:
Office von einem Rechner zum anderen transferieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office von einem Rechner zum anderen transferieren? - Similar Threads - Office Rechner transferieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf eine andere Festplatte transferierenWindows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
|
Apps | 28. Juli 2024 |
Guthaben transferierenGuthaben transferieren: HalloIst es möglich, Guthaben von meinem Microsoft-Konto auf mein PayPal-Konto zu transferieren? Und wenn ja, wie?
|
Outlook.com | 25. Mai 2022 |
Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferierenOffice Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren: Hallo Ich habe vor ein paar Wochen die Office Home 2021 erworben und auf meinem Mac installiert. Nun habe ich einen neuen Apple gekauft und wollte Office aktivieren. Nachricht die erscheint Dieses...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferierenMicrosoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren: Hallo
Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Office 2016 Home transferierenOffice 2016 Home transferieren: Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich diese Lizenz auf die neue HW installieren?...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2019 |
Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferierenOffice 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen.
Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
|
Outlook.com | 23. August 2018 |
Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |