Office von einem Rechner zum anderen transferieren?

Diskutiere und helfe bei Office von einem Rechner zum anderen transferieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrissie L-B, 3. Mai 2020.

  1. Office von einem Rechner zum anderen transferieren?


    Hallo

    Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze. Wie kann ich das Abo auf meinen Desktop transferieren. Eine Mehrplatz-Lizenz kommt für mich nicht in Frage.
    Danke für Ihre Antwort. Freundliche Grüße
     
  2. Patrick Kraemer Win User

    Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon alles versucht um meine Outlook Daten von meinem alten Rechner mit Windows 7 und Office 2007 auf meinen neuen Rechner mit Windows 7 und Office 2010 zu transferieren : 1. Versuch, mit Microsoft Easy Transfer
    alles zu transferieren, 2. Versuch, das Outlook.pst File kopieren, 3. Versuch outlook.pst erst exportieren und dann importieren, 4. Versuch, outlook.pst über Systemsteuerung reparieren, 5. Versuch, Datei mit scan.pst reparieren ...

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem hat.



    Liebe Grüße,
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

    Hallo Chrissie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf deinem Desktop-PC Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem Desktop-PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. JuergTanner Win User

    Falsch erstelltes onmicrosoft.com Konto

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich denn die Office 365 Lizenzen in einen anderen Account transferieren? Dann könnte ich einen weiteren Login erstellen und die Lizenzen in den richtigen Account transferieren.
  5. Pauline R. Win User

    Wie transferiere ich meine E-Mails auf den neuen Rechner?

    Hallo Melitta,

    gehe bitte wie folgt vor:

    auf deinem alten Rechner:

    1. Öffne Outlook.
    2. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und dann auf
      Importieren.
    3. Wähle In Datei exportieren und klicke auf weiter.
    4. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf
      weiter
      .
    5. Wähle den Ordner, den du exportieren möchtest (Outlook-Datendatei oder Name des E-Mail-Kontos), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
      weiter.
    6. Klicke auf Durchsuchen.
    7. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke auf
      OK.
    8. Wähle Keine Duplikate exportieren und klicke auf
      Fertigstellen
      .
    9. Klicke auf OK.
    10. Wenn du mehre Datendateien verwendest, exportiere diese bitte auch.
    auf deinem neuen Rechner:

    1. Installiere Outlook und richte dein E-Mail-Konto/deine E-Mail-Konten ein.
    2. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
      Importieren/Exportieren.
    3. Wähle Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
      weiter.
    4. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf
      weiter
      .
    5. Klicke auf Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei (die, die du auf deinem alten Rechner exportiert hast).
    6. Wähle Keine Duplikate importieren und klicke auf
      weiter
      .
    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.
    8. Wähle ganz unten Elemente in denselben Ordner importieren in:
      und darunter den Namen des E-Mail-Kontos und klicke auf Fertigstellen.
    9. Wiederhole die Schritte für alle weiteren Daten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 2010

    Servus,

    habe auf meinem Netboock (mit Windows XP) Office 2010 Home and Student installieren lassen.

    Wie kann ich das jetzt auf mein neues Laptop (Windows 8.1) transferieren, da ich weder CD noch Produktkey habe?
    Hallo Michael,

    bitte beantworte folgende Fragen:

    - Woher stammt das Office auf deinem Windows XP-Rechner? Kann derjenige, der das Office auf diesem Rechner installiert hat, dieses auch wieder auf deinem neuen PC installieren?

    - Hast du selber eine Lizenz von Office Home and Student 2010 erworben und den Key verloren?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von einem Rechner zum anderen transferieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von einem Rechner zum anderen transferieren? - Similar Threads - Office Rechner transferieren

Forum Datum

Guthaben transferieren

Guthaben transferieren: HalloIst es möglich, Guthaben von meinem Microsoft-Konto auf mein PayPal-Konto zu transferieren? Und wenn ja, wie?
Outlook.com 25. Mai 2022

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Abo auf andere Emailadresse transferieren: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss....
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren: Hallo Ich habe vor ein paar Wochen die Office Home 2021 erworben und auf meinem Mac installiert. Nun habe ich einen neuen Apple gekauft und wollte Office aktivieren. Nachricht die erscheint Dieses...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2016 Home transferieren

Office 2016 Home transferieren: Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich diese Lizenz auf die neue HW installieren?...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Outlook.com 23. August 2018

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017
Office von einem Rechner zum anderen transferieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.