Office Web Viewer deletion rules

Diskutiere und helfe bei Office Web Viewer deletion rules im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; The Office Web Viewer Office Web Viewer: View Office documents in a browser Microsoft 365 Blog does it fall under the same 365 usage and data deletion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scheider- [O365], 23. September 2024.

1. Office Web Viewer deletion rules

The Office Web Viewer Office Web Viewer: View Office documents in a browser Microsoft 365 Blog does it fall under the same 365 usage and data deletion rules like Microsoft 365. I know its an old service but there has to be some kind of service description or a data policy in some way how data is handled from this service

2. Galin Karlovv Win User

Mails von uns (IONOS Webhosting) landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft 365 Security

Hallo Ano,
    Exchange Online von Microsoft 365 markiert die Nachrichten als Spam mithilfe von SCL. Wenn es unter 7-9 ist, dann wird es zu Spam verschoben.
    Ich kann empfehlen, dass der Administrator von Microsoft 365 Tenant die Spamrichtlinie erstellt und die Domäne der IONOS hinzufügt.
    Man kann auch einen Transportregel erstellen, damit die Mails von dem Sender empfangen werden. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Termineinladungen in Outlook 365

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.

Man kann es auch mit
    Nachrichtenflussregeln
    im Exchange Online, oder mit
    Regeln im Outlook Web App
    (Einstellungen > Alle Outlook Einstellungen anzeigen > E-Mail > Regeln) erreichen. Wenn du selber hier nicht weiterkommst, kannst du eine Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal erstellen, sodass die Kollegen deine Angelegenheit
    auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können. Wenn die in die Einstellungen auch nichts finden, die können mit der

Nachrichtablaufverfolgung
    assistieren, um das Problem zu lokalisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies auch sehen?

Hallo Lars,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann zurzeit Mails in eine Gruppenpostfach leider nicht kategorisieren.

Ein Workaround wäre eigene Unterordner für alle Gruppenmitglieder zu organisieren und die E-Mails im entsprechend Unterordner zu verschieben.

Eine andere Option wäre alle Nachrichten der Gruppe mit einer
    Transportregel
    an einem
    freigegebenen Postfach
    eine Kopie weiterzuleiten. Man kann das freigegebenen Postfach für alle Mitglieder der Gruppe freigeben und wenn jemand eine Mail mit den Standarte Farbkategorien kategorisiert, werden das alle sehen.
    Habe damit herumgespielt und den Nachteil ist, dass wenn man den Posteingang Ordner von dem freigegebenen Postfach im Outlook Web App passive offen hat, synchronisiert diese Information leider nicht. Sobald man einen anderen Ordner kurz anklickt und wieder
    zu dem Posteingang zurückkommt, kann man die Kategorisierung sehen.

Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Blind Carbon Copy an Verteilerlliste exchange online

Hallo Trey,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn man eine Verteilerliste im Office 365 anschreibt, werden alle Mitglieder automatisch diese E-Mail bekommen. Dass ist der Sinn diese Listen. Wenn du beide

Mitarbeiter in eine Verteilerliste
    hast und diese anschreibst, sollen beide deine Mail bekommen. Hast du versucht die Nachricht im ganzen Postfach mit Outlook Web App nachzusuchen? Vielleicht wirkt eine andere Regel (Nachrichtenfluss,
    oder
    Posteingangsregeln
    ) und verschiebt, oder löscht die Mails bei dem betroffenen Mitarbeiter. Du kannst gern die Zustellung nachprüfen, um mehr Informationen zu bekommen. Mache einfach eine

Nachrichtenablaufverfolgung
    für die betroffene Nachrichten. Wenn du nicht weiterkommst, beantworte meine private Nachricht und zuschicke alle Informationen, sodass ich weiter Nachforschen kann. Ich brauche die Office 365
    für Business Benutzer-IDs von dem Sender, der Verteilerliste und den beiden Mitgliedern. Zuschicke noch Screenshots von den Verteilerliste-Optionen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Mails mit einer Regel in dem Outlook-Abwesenheitsassistent weiterleiten, aber nicht umleiten. Bitte merke noch, dass die lokale Outlook Regeln nur ausgeführt werden,
    während Outlook aktiv ist. Man kann aber eine Nachrichtenflussregel im
    Exchange Online Admin Center erstellen, um Nachrichten umzuleiten. Sonst kann man eine Weiterleitung,
    oder eine Posteingangsregel im
    Outlook Web App verwenden, um Nachrichten weiterzuleiten. Wenn man eine Nachrichtenflussregel, oder Weiterleitung, oder eine Posteingangsregel verwendet,
    benötigt man keine aktive Anwendung, da diese im Exchange Online Server sind und er ist immer aktiv.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Web Viewer deletion rules - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Web Viewer deletion rules - Similar Threads - Office Web Viewer

Forum Datum

O365 Inbox Rule funktioniert nicht

O365 Inbox Rule funktioniert nicht: Hallo lieber Usergemeinde,ich habe 8 Eingangsregeln auf ein Postfach erstellt. Löse ich die Regeln manuell aus funktioniert alles. Automatisch werden im Posteingang allerdings keine Mails nach den...
Outlook.com 27. Juli 2023

Supervisory Review Rule

Supervisory Review Rule: Früher gab es die Supervisory Review Rule im Exchange Online um alle Nachrichten von einem Postfach aufzubewahren. Das war dann in die Supervision vom Security & Compliance verschoben. Das gibt es...
Microsoft Office 6. April 2023

Syncing problem using rules

Syncing problem using rules: Hey,I hope someone outhere can help me to figure out Outlook for Windows.I have two mailboxes, lets call them A: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and B: *** Die...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Team Viewer

Team Viewer: Ich habe den Team Viewer auf meinem Tablet Samsung S6 installiert mit Quick Support. Wenn ich über Quick Support die Fernsteuerung zulassen möchte, bekomme ich auch meine ID, die ich dem anderen...
Microsoft Office 8. September 2021

Power View wird nicht angezeigt

Power View wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl. [IMG] Wie komme ich an dieses Add-in? Freue mich auf Eure...
Microsoft Office 16. Februar 2021

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser: Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet. Ich verwende Firefox auf FreeBSD. Mein Browser...
Outlook.com 23. August 2017

Week View

Week View: Week View [IMG] Week View 8.1 bietet Funktionen, welche über den bei Windows Phone enthaltenen Kalender weit hinausgehen. Week View 8.1 - Zeigt bis zu 6 Termine am Live Tile, wenn gewünscht...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Web Viewer deletion rules solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.