Office wechseln

Diskutiere und helfe bei Office wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterOtt4, 22. Dezember 2020.

  1. PeterOtt4
    PeterOtt4 Gast

    Office wechseln


    Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen. Kalender, Postein..und Postausgang, Kontakte, gesendete, gelöschte Mails usw.


    Danke

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Dazu müsstest du unter Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln und nach Rechnerneustart an selber Stelle zu deinem zweiten Konto wechseln. Nein in Office einfach das Konto wechseln. Datei -> Konto.
  3. Claus Busch Win User

    Text von rechts aus extrahieren

    Hallo Philipp,

    probiere mal:

    =RECHTS(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1);LÄNGE(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1))-FINDEN("#";WECHSELN(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1);"_";"#";LÄNGE(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1))-LÄNGE(WECHSELN(LINKS(WECHSELN(A6;"___";"_");FINDEN("__";WECHSELN(A6;"___";"_"))-1);"_";)))))

    Claus
  4. Peter.Star Win User

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

    Hallo,

    deine Frage hat mit Office wenig zu tun. Die Bestätigung ist Angelegenheit von Windows.

    Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung und dort die Credentials löschen. Nach Rechnerneustart an gleicher Stelle zum Microsoft Konto wechseln.

    Sollte der Fehler weiterhin auftreten wirst du ein neues outlook.com Konto benötigen.

    Schritte wie vor nach Rechnerneustart zu dem neuen Konto wechseln. Das Konto mit dem du Office erworben/aktiviert hast darfst du nicht schließen da sonst keine Neuinstallation von Office möglich ist.

    In Office Datei -> Konto zu einem anderen Konto wechseln.

    Peter
  5. Claus Busch Win User

    Formel für Textteile exkl. Umlaute

    Hallo Anacita,

    ich dachte nicht, dass eine solche Konstellation so oft vorkommt und auch, dass es nicht so sehr auf einen Buchstaben mehr oder weniger ankommt, denn wenn du es ganz genau haben willst, musst du bei der Länge für B1 den ganzen Wust mit dem Wechseln für A1
    einbauen. So ist es exakt, aber unübersichtlich:

    =TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;6)&TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(B1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;MAX(2;8-LÄNGE(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss"))))

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Claus Busch Win User

    Formel für Textteile exkl. Umlaute

    Hallo Anacita,

    dann probiers mal so:

    =(TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(A1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;6))&(TEIL(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(KLEIN(B1);"ä";"ae");"ö";"oe");"ü";"ue");"ß";"ss");1;MAX(2;8-LÄNGE(A1))))

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wechseln - Similar Threads - Office wechseln

Forum Datum

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Outlook.com 28. Dezember 2023

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln: Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln: Produktkey von office 2019 am alten zum neuen PC wechseln???
Microsoft Office 23. Juni 2023

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

Ich habe Office 2019 Pro Plus und möchte zu Microsoft 365 Business wechseln. Gehen bei der...

Ich habe Office 2019 Pro Plus und möchte zu Microsoft 365 Business wechseln. Gehen bei der...: Ich habe Office 2019 Pro Plus und möchte zu Microsoft 365 Business wechseln. Gehen bei der Installation Daten aus Outlook / Kalender verloren?Besten Dank im VorausMichael
Microsoft Office 5. April 2023
Office wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.