Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

Diskutiere und helfe bei Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaZimmermann1, 2. September 2019.

  1. Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks


    Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks
     
  2. Peter.Star Win User

    Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

    Hallo,

    wenn du eine der folgenden Editionen nutzt: H&S, H&B, Office 365 Home, Personal dann installiere aus deinem Account -> Dienste & Abonnements. In diesem Fall dient der Lizenz-Key nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

    Den benötigst du nicht, wenn Office bereits aktiviert war.
  4. MichaelaZimmermann1 Win User

    Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

    Hallo, ich habe aber leider keine Key- Schlüssel uim Produkt mehr..dasnist ja mein Problem, Lg.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Zweite_Tontaube Win User

    OneNote WebClipper Speicherort ändern

    Danke!
    Zusatzfrage: was bedeutet die Endung ".onetoc2" hinter manchen Notbooks?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks - Similar Threads - Office aktivieren zurücksetzen

Forum Datum

wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -...

wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -...: Wie kann ich mein Microsoft wieder aktivieren , es war nach dem zurücksetzen des Computers nicht mehr vorhanden - auch die Empleme am unteren Randsind verschwunden . Bitte um Hilfe
Microsoft Office 1. November 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren: Hallo,Ich habe in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme mit meinem bereits etwas älteren Laptop und die einzige mir verbleibende Lösung wäre meinen PC zurückzusetzen. Ich bin mir aber...
Microsoft Office 16. August 2021

Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich...

Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich...: Habe mir ein neues Notebook gekauft und versuche erfolglos mein legal erworbenes MS Office Paket zu installieren. Auf meinem alten Note Book laufen die MS Office Programme problemlos. Product Key...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?: Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war. Vor ein paar Tagen habe ich ihn...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.