Office wieder einlösen?

Diskutiere und helfe bei Office wieder einlösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir Office einrichten lassen. Der Product Key gehörte meinem Onkel, er selber hat ihn jedoch nie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UmutCan10, 24. Februar 2021.

  1. UmutCan10
    UmutCan10 Gast

    Office wieder einlösen?


    Hallo alle zusammen,


    vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir Office einrichten lassen. Der Product Key gehörte meinem Onkel, er selber hat ihn jedoch nie benutzt und hat ihn dann schließlich mir gegeben, da ich es für die Schule brauche.

    Nunja, alles hat gut geklappt, wir haben den Key eingelöst und es ging alles tip top.

    Nun musste ich vorhin meinen PC komplett zurücksetzen, da eine Systemdatei auf Windows bei mir beschädigt war.

    Natürlich ist nun auch Office weg. Den Key hat immer noch mein Onkel.


    Ich frage mich nur, ob der Product Key nicht automatisch auf meinem Microsoft Account eingelöst und gespeichert wird?

    Finde das irgendwie komisch, da der Mann im Support mir gesagt hat, dass es eigentlich auf meinem Account gespeichert sein sollte und ich mich problemlos anmelden kann in Office.
     
  2. Arissa O Win User

    Office wieder einlösen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo UmutCan10 ! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Ja, es sollte sich in Ihrem MS-Konto begeben. Haben Sie Ihr eigenes Konto verwendet, um den Schlüssel einzulösen?

    Möglicherweise sind Sie in einem anderen Konto angemeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Office verbunden sind, mit dem Sie Office registriert haben.

    Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen MS-Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/prob...

    Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

    Grüße Herbert G,

    Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

    Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

    Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Nat_123_456 Win User

    code einlösen

    Guten Tag
    <br />wenn Du genau das Produkt nennst, das Du gekauft hast, dann kann Dir jemand eine Antwort geben.
    <br />
  5. Igor_Araújo Win User

    code einlösen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ManuelaFölser

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Um Ihren Code einzulösen, können Sie auf den untenstehenden Link zugreifen und den Von Ihnen gekauften Code eingeben
    https://redeem.microsoft.com/
  6. Thomas Löwe Win User

    Gratis Upgrade auf University 365 2013

    Hallo Caroline,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 University kann auch nach dem Einlösen des Upgrades weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wieder einlösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wieder einlösen? - Similar Threads - Office einlösen

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...: Hallo, ich habe seit dem 20. April 2018 schon mehrfach versucht, mein Microsoft Office 365 Personal - Abonnement zu verlängern und immer wieder versucht, es mit dem neuen Produktschlüssel wieder...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...: Hallo, ich habe seit dem 20. April 2018 schon mehrfach versucht, mein Microsoft Office 365 Personal - Abonnement zu verlängern und immer wieder versucht, es mit dem neuen Produktschlüssel wieder...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.: Hallo. Immer wenn ich versuche meinen Productcode für Windows Office 2016 Professional Plus einzugeben bekomme ich einfach nur diese Rückmeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Office wieder einlösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.