Office wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Office wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren Office Home & Student 2016 gekauft und es auf meinem alten Laptop installiert. Diesen nutze ich nun nicht mehr, da er kaputt ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena Müller1, 16. August 2022.

  1. Office wieder installieren


    Ich habe vor Jahren Office Home & Student 2016 gekauft und es auf meinem alten Laptop installiert. Diesen nutze ich nun nicht mehr, da er kaputt ist. Wie kann ich Office 2016 wieder auf meinem neuen Laptop installieren?Danke
     
  2. ElisabettaPrisco Win User

    office installiern

    Hallo und vielen lieben dank für die schnelle antowort!

    Office ist jetzt erfolgreich runtergeladen und auf dem Laptop installiert. Jedoch ist es nur in der Systemsteuerung zu finden und ich kann nicht darauf zugreifen und office nicht benutzen...woran liegt das bzw wie bekomme ich es von der systemsteuerng auf
    mein Laptop?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office installieren - Wie?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zu einer Installation auf einem PC oder Laptop.

    Wenn zusätzlich neben dem PC Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop installiert werden soll, dann wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 Home and Student bereits seit dem Januar 2013 eingestellt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office:

    http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Alle unter Microsoft Office 2013 und 2016 erstellten Dateien können problemlos mit den Programmen aus Microsoft Office 2010 Home and Student geöffnet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office wieder installieren

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf der folgenden Webseite mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Erstinstallation verwendet worden:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Anna Maria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte ordne hier den Produkt-Key einem Microsoft Konto an:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Office Installieren

    Hallo,

    nö, wissen wir nicht da du uns weder verrätst welche Adresse du nutzt (keine ganze Adresse schreiben), welches Protokoll oder welche Version von Office du nutzt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wieder installieren - Similar Threads - Office installieren

Forum Datum

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?: Ich musste mein notebook mit WIN10 neu installieren. Jetzt kann ich jedoch mein Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren: Ich habe das Produkt Office Home & Business 2029 gekauft und möchte es installieren. Stattdessen erhalte ich nur den Zugang zu Microsoft 365 und werde aufgefordert es zu aktivieren und zu kaufen....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024
Office wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.