Office wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Office wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren Office Home & Student 2016 gekauft und es auf meinem alten Laptop installiert. Diesen nutze ich nun nicht mehr, da er kaputt ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena Müller1, 16. August 2022.

1. Office wieder installieren

Ich habe vor Jahren Office Home & Student 2016 gekauft und es auf meinem alten Laptop installiert. Diesen nutze ich nun nicht mehr, da er kaputt ist. Wie kann ich Office 2016 wieder auf meinem neuen Laptop installieren?Danke

2. ElisabettaPrisco Win User

office installiern

Hallo und vielen lieben dank für die schnelle antowort!

Office ist jetzt erfolgreich runtergeladen und auf dem Laptop installiert. Jedoch ist es nur in der Systemsteuerung zu finden und ich kann nicht darauf zugreifen und office nicht benutzen...woran liegt das bzw wie bekomme ich es von der systemsteuerng auf
    mein Laptop?
  3. Thomas Löwe Win User

Office installieren - Wie?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zu einer Installation auf einem PC oder Laptop.

Wenn zusätzlich neben dem PC Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop installiert werden soll, dann wird eine weitere Lizenz benötigt.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 Home and Student bereits seit dem Januar 2013 eingestellt.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office:

http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Alle unter Microsoft Office 2013 und 2016 erstellten Dateien können problemlos mit den Programmen aus Microsoft Office 2010 Home and Student geöffnet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office wieder installieren

Hallo Bianca,

Bitte melde dich auf der folgenden Webseite mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Erstinstallation verwendet worden:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office installieren

Hallo Anna Maria,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte ordne hier den Produkt-Key einem Microsoft Konto an:

https://setup.office.com/Home

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  6. Peter.Star Win User

Office Installieren

Hallo,

nö, wissen wir nicht da du uns weder verrätst welche Adresse du nutzt (keine ganze Adresse schreiben), welches Protokoll oder welche Version von Office du nutzt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wieder installieren - Similar Threads - Office installieren

Forum Datum

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Probleme beim Installieren von Office 2021

Probleme beim Installieren von Office 2021: Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt...
Microsoft Office 18. September 2022

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht: Hallo ihr lieben,ich versuche Vergebens ein Sprachpaket auf mein ThinkPad das noch Windows 7 Ultimate hat zu installieren, doch jedes mal kommt nur die Benutzerkontensteuerung und kurzzeitig das...
Microsoft Office 14. September 2022

Office installieren für Kind

Office installieren für Kind: Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein...
Microsoft Office 31. August 2022

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren: Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen OneNote Seite heruntergeladen und auf beiden...
Microsoft Office 29. August 2022

Office 365 übernehmen oder neu installieren?

Office 365 übernehmen oder neu installieren?: Hallo zusammen,auf meinem Mac ist Office365 installiert. Nun, nach dem Weggang von meinem Arbeitgeber erlischt natürlich die Lizenz - Word & Co wird sich also schon bald nicht mehr starten lassen....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Microsoft Office Apps installieren

Microsoft Office Apps installieren: Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2022
Office wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.