office will aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei office will aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen will mein, am 1.2.18 verlängertes Office wieder aktiviert werden. Zeigt an: nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonTanzler, 24. April 2018.
Thema:
office will aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office will aktiviert werden - Similar Threads - office aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family ProduktesDeaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 13:33 Uhr |
Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden?Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden?: Hallo zusammen,wir nutzen auf mehreren Computer Office 2016. Da diese Computer über keinen Internetanschluss verfügen, erfolgt die Aktivierung per Telefon.Aktuell ist dies nicht mehr über die...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...: Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und unterschiedlichen Wege auf mein Konto zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...: Der Code ist mit meinem Account verknüpft aber jedes Mal wenn ich die App auf meinem Tablet starte soll ich mir eine Version kaufen. Kann mir bitte jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Office 365 plötzlich nicht mehr aktiviertOffice 365 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo!Ich habe zum zweiten Mal dasselbe Problem: Ich habe Office 365 abonniert und arbeite seit geraumer Zeit damit. Mein Abonnement ist noch bis November 24 gültig. Zunächst tauchte in den...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.: HalloIch musste mein Notebook zur Werkstatt zur Reparatur bringen. Davor hab ich BackUp gemacht. Nach der Reparatur hab ich natürlich alles wieder wie war hergestellt "recovery". Alles war wie vor...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Office kann nicht aktiviert werdenOffice kann nicht aktiviert werden: In Office wird seit langem angezeigt dass es nicht lizensiert ist.Ich besitze eine gültige Microsoft365 Lizenz. Trotzdem kann ich Office mit meinen Logindaten nicht aktivieren.
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |