Office wird ein Wörterbuch mit australischen Slangwörtern enthalten

Diskutiere und helfe bei Office wird ein Wörterbuch mit australischen Slangwörtern enthalten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft zeigt mal wieder Sinn auch für die kulturellen Besonderheiten auf dieser Welt. So möchte der Redmonder Konzern auch die Australier nicht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 16. Mai 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Office wird ein Wörterbuch mit australischen Slangwörtern enthalten


    Microsoft zeigt mal wieder Sinn auch für die kulturellen Besonderheiten auf dieser Welt. So möchte der Redmonder Konzern auch die Australier nicht vernachlässigen, die nun im Internet vorschlagen können, welche Slang-Wörter in das neue Wörterbuch von Word aufgenommen werden sollen.
    Experten, unter denen sich Wörterbuch-Schreiber, Sprachwissenschaftler und Journalisten befinden, werden darüber entscheiden, welche Wörter in das Wörterbuch aufgenommen werden.

    EDIT: Nicht wundern, es gibt noch Probs mit dem News-Einsende-System, die aber noch behoben werden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird ein Wörterbuch mit australischen Slangwörtern enthalten - Software

Die Seite wird geladen...

Office wird ein Wörterbuch mit australischen Slangwörtern enthalten - Similar Threads - Office Wörterbuch australischen

Forum Datum

Wörterbuch Word 2016

Wörterbuch Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Wort zum Wörterbuch hinzugefügt, das ich gerne wieder löschen möchte. Geht das überhaupt? Kann ich das von Word benutzte Dictionary editieren? Und wenn ja - wo...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Probleme mit dem Wörterbuch

Probleme mit dem Wörterbuch: Hallo Community, seit geraumer Zeit funktioniert meine Rechtschreib- und Grammatikprüfung nicht mehr korrekt. Starte ich den Prozess über den Reiter: Überprüfen --> Rechtschreibung und...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Wörterbuch im OneNote?

Wörterbuch im OneNote?: Während dem Schreiben korrigiert OneNote falsch geschriebene Wörter, was ich gut finde. Jedoch auch Wörter die er nicht kennt und ich würde diese gerne seinem Wortschatz hinzufügen. Ist das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv: In Word 2013 ist die Funktion "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht aktiviert, da dauerhaft grau unterlegt. Es ist aber ein CUSTOM.DIC sowie einv ROAMING CUSTOM.DIC vorhanden. Beide sind auf jeweils...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv: In Outlook, Word etc. ist mein Wörterbuch inaktiv, resp. nicht mehr vorhanden Wie kann ich das wieder installieren?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Wörterbuch Microssoft Word

Wörterbuch Microssoft Word: Wie kann ich ein versehentlich zum Wörtebuch hinzugefügtes Word wieder heraus nehmen.
Microsoft Office 19. Dezember 2017

zum wörterbuch hinzufügen

zum wörterbuch hinzufügen: ich benutze Windows 10, Office 2013. seit einigen Tagen kann ich keine neue Wörter hinzuzufügen, egal welche Wörterbuch ich benutze. Diese Funktion hat beim Schreiben Emails in Outlook oder...
Microsoft Office 4. März 2017
Office wird ein Wörterbuch mit australischen Slangwörtern enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.