Office wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home&Student 2016 installiert (auf HP Laptop neues Gerät) Word, Excel etc wird jedoch nicht angezeigt (linke seite bei apps unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandKurmann, 9. November 2016.

  1. Office wird nicht angezeigt


    Ich habe Office Home&Student 2016 installiert (auf HP Laptop neues Gerät)

    Word, Excel etc wird jedoch nicht angezeigt (linke seite bei apps unter meistverwendet, auch keine Symbole). Woran liegt das, bin für fundierte Antwort dankbar!
     
  2. RolandKurmann Win User

    Office wird nicht angezeigt

    Ich habe Word und Excel- Dateien von einem Stick auf das Desktop kopiert. Word und Excel kann ich bearbeiten, das ist nicht das Problem, muss halt immer mit "speichern unter" vorgehen.

    Das Problem ist: Ich kann trotz installiertem Office 2016 kein neues Word/Excel öffnen und es wird unter meistverwendet auch nicht angezeigt.

    Danke und Gruss

    RO
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office wird nicht angezeigt

  4. RolandKurmann Win User

    Office wird nicht angezeigt

    Nein, auch wenn ich runterscrolle ist weder Word noch Excel angezeigt :-(

    Könnte dies mit einem missglücktem Update von Windows Office zusammenhängen?

    Danke und Gruss
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office wird nicht angezeigt

    Ja, verstanden, auch noch nach der Reparatur? Dann hilft nur, den Rechner neu aufzusetzen.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office wird nicht angezeigt

    Und wenn Du runterscrollst in die lange Liste der Programme, findest Du sie auch nicht? Unter "Meistverwendet" können sie ja erst erscheinen, wenn sie verwendet wurden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird nicht angezeigt - Similar Threads - Office angezeigt

Forum Datum

Im Office Programm: keine Mails mehr möglich, Mails-Eingänge werden nicht mehr angezeigt

Im Office Programm: keine Mails mehr möglich, Mails-Eingänge werden nicht mehr angezeigt: Im Posteingang bei den Mails im Office Programm werden seit einigen Tagen keine Mails mehr angezeigt auf meinem Handy jedoch erscheinen diese. Es werden jedoch 2 Fehlermeldungen angezeigt:1....
Outlook.com 24. Januar 2024

In Outlook Office 2021 versendete Emails werden als versendet angezeigt, kommen aber beim...

In Outlook Office 2021 versendete Emails werden als versendet angezeigt, kommen aber beim...: Sehr geehrte Community, auf meinem neuen Lenovo Laptop kommt eine in Outlook Office 2021 Professional & Windows 11 erstellte Email netcup email nicht beim Empfänger an, obwohl sie als versendet...
Outlook.com 3. Januar 2024

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...: der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie syncronisiert man den mit anderen Geräten wie z.B. iPhone?
Outlook.com 28. Dezember 2023

"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook

"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook: Hallo,wenn ich bei einem Anhang einer Mail auf Herunterladen klicke wird die Datei nicht mehr im Downloads-Ordner abgelegt, sondern es öffnet sich das "Speichern unter" Fenster. Deshalb wird auch...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit über 3 Jahren das Microsoft Office 365 und habe die einmalige Lizenz gekauft.Nun plötzlich kann ich nichts mehr bearbeiten und es gibt mir an, dass ich keine aktiven Lizenzen...
Microsoft Office 22. November 2023

Office 365 Sonderpreis wird nicht mehr angezeigt

Office 365 Sonderpreis wird nicht mehr angezeigt: Hallo,nach dem einrichten von Windows 11 wurde mir das Jahresabo für 49,99€ Familiy angeboten. Leider hat die Eingabe der Zahlungsmittel zu lange gedauert. Es erschien eine Fehlermeldung und...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt: Hallo,zurzeit habe ich ein eigenartiges Problem mit Office 2021. Ich erstelle täglich PowerPoint-Präsentationen für den beruflichen Bereich mit Office 2019 aktuellstes Update-Level. Diese...
Microsoft Office 20. September 2023
Office wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.