Office wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home&Student 2016 installiert (auf HP Laptop neues Gerät) Word, Excel etc wird jedoch nicht angezeigt (linke seite bei apps unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandKurmann, 9. November 2016.

1. Office wird nicht angezeigt

Ich habe Office Home&Student 2016 installiert (auf HP Laptop neues Gerät)

Word, Excel etc wird jedoch nicht angezeigt (linke seite bei apps unter meistverwendet, auch keine Symbole). Woran liegt das, bin für fundierte Antwort dankbar!

2. RolandKurmann Win User

Ich habe Word und Excel- Dateien von einem Stick auf das Desktop kopiert. Word und Excel kann ich bearbeiten, das ist nicht das Problem, muss halt immer mit "speichern unter" vorgehen.

Das Problem ist: Ich kann trotz installiertem Office 2016 kein neues Word/Excel öffnen und es wird unter meistverwendet auch nicht angezeigt.

Danke und Gruss

RO
  3. G.O.Tuhls Win User

4. RolandKurmann Win User

Nein, auch wenn ich runterscrolle ist weder Word noch Excel angezeigt :-(

Könnte dies mit einem missglücktem Update von Windows Office zusammenhängen?

Danke und Gruss
  5. G.O.Tuhls Win User

Ja, verstanden, auch noch nach der Reparatur? Dann hilft nur, den Rechner neu aufzusetzen.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Und wenn Du runterscrollst in die lange Liste der Programme, findest Du sie auch nicht? Unter "Meistverwendet" können sie ja erst erscheinen, wenn sie verwendet wurden.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird nicht angezeigt - Similar Threads - Office angezeigt

Forum Datum

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
Apps 4. Dezember 2024

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin: family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin, wo mein vater mit die berechtigung für die nutzung von family gegeben hat. Ich muss mich auch nach jedem...
Microsoft Office 14. September 2024

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...: Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis 2025 gültig ist.Ich kann mic h auch an meinem Konto über Excel oder Word anmelden, aber es ändert nichts an...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Office Home und Student 2016 wird im Konto nicht mehr angezeigt

Office Home und Student 2016 wird im Konto nicht mehr angezeigt: Ich hatte Office Home und Student 2016 auf meinem Tablet installiert, musste es jedoch deinstallieren. Nun möchte ich es erneut installieren. Das geht jedoch nicht, weil es in meinem Konto nicht...
Microsoft Office 28. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024
Office wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.