Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.

Diskutiere und helfe bei Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe heute mein Rechner neu aufgesetzt. Da war eine Kopie von Microsoft Office 2021 Professional drauf. Jetzt will ich die Kopie erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThangTH, 30. März 2022.

  1. ThangTH
    ThangTH Gast

    Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.


    Moin,ich habe heute mein Rechner neu aufgesetzt. Da war eine Kopie von Microsoft Office 2021 Professional drauf. Jetzt will ich die Kopie erneut aktivieren, jedoch kriege ich eine Fehlermeldung. Office soll wohl noch auf einen anderen PC installiert sein. Es ist aber nicht der Fall. Im Anhang findet ihr die Fehlermeldung. Wie kriege ich die jetzige Version aktiviert? Ich bedanke mich für jede Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ThangTH

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie müssen die Anweisungen in der

    Wenn ein Aktivierungsfehler auftritt, müssen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel im Abschnitt

    <Aktivieren nach="" der="" erneuten="" installation="" oder="" verschieben="" von="" office="">

    Office mithilfe des Aktivierungsassistenten aktivieren
    https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

    Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, der das Problem für Sie lösen kann.

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht. </Aktivieren>
  3. Thomas LST Win User

    Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden

    Hallo Maarte,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Office bleibt mit dem Account verheiratet mit dem es aktiviert wurde.

    Restlos deinstallieren und kaufe dir eine neue Lizenz.

    Ohne die zugeordnete Lizenz ist keine Neuinstallation möglich.
  6. HeiFis Win User

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

    Hallo Wilfried

    auf meinen Test-PC musste nach dem update auf 8.1

    Office erneut Aktiviert werden. da die Regestrierung,

    alle Kontoeinstellungen usw gelöscht wurden.

    sonst bleibt nur eine Neuinstallation vom Office

    mfg

    Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert. - Similar Threads - Office Neuinstallation aktiviert

Forum Datum

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?: Servus zusammen,da ich meinen PC umgebaut habe, habe ich gleichzeitig einmal meinen PC mal komplett neu aufgesetzt.Nachdem ich nun Office wieder installiert habe, muss ich nun feststellen, dass...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 13. September 2020

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hatte meine haupt-Festplatte einen Defekt und konnte leider nicht mehr gerettet werden. Ich habe nun meinen Rechner neu aufgesetzt und auch Office...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo Seit einigen Tagen habe ich die Meldung erhalten meine Office Produkte zu aktualisieren. Ich habe das Office 365 Education Plus. Komischerweise kann ich seit den letzten Tagen nicht mal...
Microsoft Office 20. Juli 2018

office will aktiviert werden

office will aktiviert werden: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen will mein, am 1.2.18 verlängertes Office wieder aktiviert werden. Zeigt an: nicht lizensiertes Programm. Alle Aktivierungsversuche samt...
Microsoft Office 24. April 2018

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.