office word 16

Diskutiere und helfe bei office word 16 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klausweikelstorfer, 1. Mai 2017.

  1. office word 16


    Hallo

    ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt das ein schwerwiegender fehler vorhanden ist aber ich kann es nicht öffnen.
     
  2. Dan_Av Win User

    office word 16

    Hallo klaus,

    vielleicht kann dir der Support-Artikel Öffnen
    eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt"
    weiterhelfen.

    Sollte es nicht so sein, teile mir bitte die genaue Fehlermeldung mit und beschreibe mir das Problem so ausführlich wie möglich, sodass ich dann eine passende Lösung für dich finden kann.

    MfG
  3. Andreas_SL Win User

    Word 16

    Hallo MAFUSH,

    bitte sehr:
    "Willkommen zurück"
    .

    Der Thread sollte helfen. Falls nicht, bitte lass es uns wissen!

    Beste Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 16

    Darüber hinaus noch die Frage: Was möchtest Du denn erreichen?

    Screenshot ist entbehrlich; jeder Word-Nutzer kennt dieses Fähnchen, nur die bei MS fest angestellten Forum-Moderatoren offenbar nicht.

    Gruß

    G.O.
  5. Agnethe_E Win User

    Word 16

    Hallo MAFUSH,

    Um das Problem so korrekt wie möglich nachvollziehen zu können, bitten wir Dich uns Folgendes zu übermitteln:

    1. Welche Schritte hatte Mrs. Richardson Dir empfohlen?

    2. Gilt die Meldung aller bestehenden Dateien? Meinst Du damit auch neuen Dateien?

    3. Wie schließst Du diese Dokumente, oder meinst Du mit "bestehende Dokumenten" dass Du diese vorher benutzt hattest und den PC in den Schlafmodus versetzt hast oder ausgeschaltet hattest ohne Word zu schließen?

    4. Bitte erstelle einen Screenshot/Photo mit Handy wo die Fehlermeldung sichtbar ist.

    5. Welche Windows Version hast Du?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas_113 Win User

    Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?

    Hallo Chris,

    die Auswahl mit dem Zeichnen ist vorhanden und auch aktiviert....

    Leider ist zeichnen trotzdem nicht im Menüband. Liegt wohl daran, dass die Version "Office 16" ist, obwohl 19er installiert ist...

    Hallo Rabbani,

    war alles komplett deinstalliert.

    Nun habe ich erneut alles deinstalliert und die Datei so runtergeladen, dass diese Offline installiert werden kann.

    Seltsamerweise ist dann auf einmal Word so wie es in 2019 sein soll.

    Jedoch kommt sofort ein Fenster, bei dem man den AGBs von Office 16 "zustimmen" muss. Danach sieht Word wieder aus wie das 16er. Daher würde ich gerne einfach dieses Office 16 aus meinem Account löschen.

    Ich verzweifle mit dem Sch…..

    Schöne Grüße und vielen Danke euch

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office word 16 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office word 16 - Similar Threads - office word

Forum Datum

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous nbrs....

Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous nbrs....: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 20:33 Uhr

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem hier verzweifelt gefragt warum mein Word 2002 das zum Office XP gehört nicht mehr richtig funktioniert und sich ausschaltet sobald ich ein dokument öffnen will. Nun...
Microsoft Office Mittwoch um 00:04 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig: Auf meinem Mac habe ich bei Excel und Word das Problem, dass beim Einfügen-Menü nur noch die Option Text einfügen angeboten wird.Ich habe die Einstellungen komplett durch, finde keine Möglichkeit...
Microsoft Office 10. April 2024
office word 16 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.