Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanessaSchmid, 21. Februar 2018.

  1. Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert.

    Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich Word nicht mehr öffnen lässt.

    Ich habe bei Apple angerufen und mit einem Herrn aus dem IT Bereich gesprochen, gemeinsam konnten wir das Problem nicht beheben.

    PowerPoint und Excel funktionieren einwandfrei, möchte ich jedoch Word öffnen steht dort " Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, das Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

    Wenn ich Word deinstalliere weiß ich nicht, ob ich es noch einmal herunterladen kann und wo ich dies mache.

    Nach ein paar Recherchen im Internet soll Microsoft das neue Update von Apple nicht mehr unterstützen und somit hab ich die Jahreslizenz im Dezember 2017 gekauft für 150 Euro und kann es nicht nutzen, was ich sehr Schade und auch ärgerlich finde.

    Was kann ich tun ?
     
  2. BernhardRuppert Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    Nachdem ich eine neues Update installiert habe: mac Os High Sierra 10.13.5 kann ich word nicht mehr öffnen.

    Was muss ich tun, dass ich auf meine Word Dokumente wieder zugreifen kann?
  3. karinschmidt1 Win User

    MacWord 2016 Berechtigung einschränken

    die Funktion ist ausgegraut!! vor 2 Wochen habe ich word für mac 2016 GEKAUFT. ich gehe davon aus, dass die Version aktuell ist? Version 15.41 Betriebssystem high sierra.
  4. C_Sirius Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

    PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

    Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

    "Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

    Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

    Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

  5. SteffenBambach Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    So geht es mir auch, nach Reinstallation von Office ist ein erneuter Start nicht möglich
    Ich wollte heute die geforderte Neuinstallation vom Officepaket machen mit vorher gründlichem Deinstall, wie hier weiter oben von Microsoftmitarbeitern empfohlen. Vorher habe ich Gott-sei-Dank noch mal geprüft, ob das Problem noch existiert. Siehe da, Powerpoint
    lief wieder. Erst dachte ich, dass es vielleicht durch das Update von Keynote am 17.6. wieder funktioniert. Dann habe ich in der Systeminformation unter Software/Installationen/Powerpoint gesehen, dass heute am 20.06.2018 etwas um 7:30 Uhr installiert wurde.
    Ebenso bei Software/Installationen/Word. Seither ist der ärgerliche Spuk vorbei und bei mir funktionieren wieder bei Programme tadellos. Offensichtlich hat Microsoft einen Patch eingespielt, der das Problem behob! Nur warum sollten die User dann eine Neuinstallation
    versuchen, wenn der Bug an Microsoft liegt. Sehr ärgerlich alles! Aber jetzt geht es ja wieder!
  6. Augustine_E Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    Hallo C_Sirius,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Dies kann durch eine beschädigte Datei verursacht werden und die beste Möglichkeit, dies zu korrigieren, besteht darin, Office neu zu installieren. Bitte führe die folgenden Schritte aus:

    1. Office restlos entfernen: Office zu deinstallieren,
    2. Office erneut herunterladen und nochmal installieren:
      Office
      2016 für Mac

    Wenn nach der Neuinstallation das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Optionvon Office
    melden.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr - Similar Threads - Office Word 2016

Forum Datum

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13)

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13): Hallo zusammen, auf meinem brandneuen Mac lässt sich das ebenfalls frisch gekaufte Office 2016 nicht installieren. Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm konnte die Software nicht...
Microsoft Office 14. September 2018

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor über einer Woche MacOS High Sierra installiert (neueste Version 10.13.2) und alle Updates durchgeführt. Ebenso für Office 2016 (Word 16.9.). Zunächst...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

Word inkompatibel mit High Sierra?

Word inkompatibel mit High Sierra?: seit dem neuen High Sierra Update auf meinem MacBook Air kann ich Word nicht mehr öffnen. Die anderen Office Anwendungen funktionieren noch.
Microsoft Office 28. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.