Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

Diskutiere und helfe bei Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Office Word 2016 ist die Tastatureingabe langsam geworden. Wenn ich meinen Briefkopf rausnehme funktioniert das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina80K, 25. Juli 2017.

  1. Sabrina80K
    Sabrina80K Gast

    Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden


    Hallo zusammen,


    in Office Word 2016 ist die Tastatureingabe langsam geworden.


    Wenn ich meinen Briefkopf rausnehme funktioniert das Programm einwandfrei?


    Weiß jemand was ich tun kann, das das Programm wieder im normalem Tempo läuft?


    Vielen Dank


    Sabrina
     
  2. Sabrina80K Win User

    Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ob es in den anderen Office 2016 Anwendungen ist, kann ich nicht testen.

    Abgesicherter Modus ändert nichts, die Reparatur auch nicht. Ich habe nun Office 2016 neu installiert, und es hängt immer noch :( beim Schreiben.

    Hast du eventuell noch eine andere Idee?

    Danke und Grüße

    Sabrina
  3. Paul_Pe. Win User

    Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

    Hallo Sabrina,

    passiert das nur im Word oder alle Office 2016 Anwendungen?

    Kannst du es bitte im
    abgesicherten Modus
    testen? Falls es da das gleiche macht, bitte führe eine
    Reparatur
    durch.

    Lass uns wissen wie das geht.

    Gruß,

    Paul
  4. RudivdG Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Hallo

    Auch bei mir reagierte Word 2013 auf Tastatureingaben unglaublich langsam. Das lag aber scheinbar weder an den Add-Ins noch an der Hardwarebeschleunigung sondern an den Markups.

    einfach bei:

    Word >> Überprüfen >> Nachverfolgung "Markups: keine" auswählen

    hat bei mir das Problem gelöst.

    Viel Glück
  5. JonasKissling Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Guten Tag,
    habe das selbe Problem. Die zwei Änderungen haben bei mir nichts bewirkt.

    Bei mir wird die Tastatureingabe extrem langsam wenn ich in einer Word-Datei mit Bild-Verknüpfungen arbeite. Die Datei ist zur Zeit 600kb gross. In meiner alten Word-Version 2010 war das kein Problem. Da waren die Dateien zum Teil noch grösser.

    Was kann ich da tun?
  6. -CHF- Win User

    Word 2016 Makroausführung extrem langsam

    Hallo Gerald,

    ich vermute ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren:

    Ja, Word2013/2016 ist langsamer geworden, da mit mehr SchnickSchnack aufgeblasen. Ich arbeite mit vielen Dokumenten gleichzeitig, in denen Grafiken eingebunden sind. Das Kopieren oder gar Wechseln zwischen den Dokumenten ist mit Word2013 erheblich langsamer
    geworden.

    Es kann auch an "nicht-optimalem" Makrocode liegen, der bestimmte Bereich "zeitanwändiger" anspricht. Das kann man nun so nicht genau beurteilen ohne das Makro zu kennen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden - Similar Threads - Office Word 2016

Forum Datum

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Apps 11. Mai 2022

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Word und Outlook bei Tastatureingaben erst später reagieren. Wenn ich also schreibe, sehe ich die Buchstaben erst verzögert. Zudem...
Microsoft Office 6. November 2019

Office 2016 Word startet sehr langsam

Office 2016 Word startet sehr langsam: Diese Frage wurde schon gestellt. Allerdings scheint das Problem tiefer zu sitzen. Wir haben Word 2016 auf unterschiedlichen Rechner, auf einem frischen Windows 10 installiert. Anfangs starten...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Tastatureingabe Word 2016

Tastatureingabe Word 2016: DieTastatureingabe ist nur mit Verzögerung auf dem Schirm lesbar
Microsoft Office 10. August 2017

Word 2013 und 2016 mit drastischen Verzögerungen bei der Tastatureingabe

Word 2013 und 2016 mit drastischen Verzögerungen bei der Tastatureingabe: Hallo, Die Tastatureingabe, ausschließlich bei Word, ist um einige Sekunden verzögert, wenn ich an einem Dokument mit etwa 1500 Wörtern, mehreren Fußnoten, zwei Hyperlinks und einigen...
Microsoft Office 14. November 2016

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac: Hallo miteinander, nach der passenden Lösung habe ich lang im Internet gesucht, leider nichts gefunden. :-( Zuhause habe seit einer Woche einen iMac (late 2013) mit 8 GB Arbeitsspeicher....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.