Office Word 365

Diskutiere und helfe bei Office Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ohne allzu ausfallend zu werden: Warum muss ich nun zum zweiten Mal ein "Gespeichertes Dokument" öffnen, nur um zu sehen, dass knapp eine Seite Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Grändorf, 29. April 2020.

  1. Office Word 365


    Ohne allzu ausfallend zu werden: Warum muss ich nun zum zweiten Mal ein "Gespeichertes Dokument" öffnen, nur um zu sehen, dass knapp eine Seite Text fehlt, zahlreiche meiner Fußnoten entweder an der falschen Stelle oder leer sind und warum ist diese ganze Infrastruktur so dermaßen schlecht ?


    Der Office Chat Support ist nicht erreichbar.


    Ich habe eine bereits fertig gestellte Hausarbeit, welche ich nun verschicken wollte, um zu sehen, dass knapp eine Seite meines Textes fehlt.

    Zwischen Fußnoten fehlen ganze Passagen, es sind kleine Kästchen "Obj" implementiert worden ohne dass ich irgendwelche kopierten Inhalte in dem Text habe die eventuell eine externe Abhängigkeit besitzen, Fußnoten fehlen, sind an der falschen Stelle oder einfach leer.


    Es ist mittlerweile das zweite Mal, dass mir derartiges widerfährt. Beim ersten Mal glaubte ich an ein korrumpiertes Savefile, mittlerweile bin ich skeptisch und sitze nun mehr seit 1ner Stunde und vermutlich noch 2 weitere daran, bereits vor einer Woche geschriebene Inhalte mühselig zu rekonstruieren und in den Text einzupflegen. Meine Geduld und meine Toleranz neigen sich einem Ende zu und ich bin sehr an einer Identifikation des Problems interessiert, da ich in Zukunft sonst keine Vorteile von diesem "Programm" im Gegensatz zu einem Blatt Papier erkennen kann.


    Sollte dies zu polemisch sein und jemand weitere Infos benötigen so möge er nachfragen, meine Ausdrucksweise resultiert aus der Wut über all die vergeudeten Stunden in diesem "smart tool" und dem reocurring error bei dem Versuch des Supportkontaktes.,
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Fehler

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Schließe alle Office-Programme.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in Word 365 in der oberen Zeile von deinem Microsoft Konto ab.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in Word 365 in der oberen Zeile an deinem Microsoft Konto an.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Verlängerung

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Frau soll Word 365 starten und sich in dem Office-Programm abmelden (in der oberen Leiste).

    Anschließend ist Word 365 zu beenden.

    Nach einem Neustart von Word 365 erfolgt die Anmeldung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas LST Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Paul,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Beende alle Office.-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab.
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Office 365 Abonnement verlängert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/myaccount

    Wird dort angezeigt, dass dein Office 365 Abonnement mit weiteren Personen geteilt worden ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word 365 - Similar Threads - Office Word 365

Forum Datum

WORD Office 365

WORD Office 365: Wie kann ich in WORD Office 365 die Funktion "ALT-Taste+Accesskey" deaktivieren?
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office 365 - Word

Office 365 - Word: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Word - Office 365

Word - Office 365: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, wenn ich Tabellen in einen Word-Dokument einfüge, dass ich bei sehr langen Tabellenbeschriftungen einen Seitenumbruch in der Tabellenbeschriftung kein...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office 365 Word

Office 365 Word: Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung "Das Macro wurde nicht gefunden oder aufgrund ihrer Macroschutzeinstellungen deaktiviert". Ich schaffe es nicht diese Datei wieder zu schliessen, habe...
Microsoft Office 24. Juni 2020

WORD Office 365

WORD Office 365: WORD fragt bei jedem Start nach dem Passwort von meinem Microsoftkonto.
Microsoft Office 24. November 2019

Word / Office 365

Word / Office 365: Der Befehl "Grafik formatieren" bei einer markierten Grafik führt zum Absturz von Word. Was ist zu tun? D. van Holst
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 365 - Word

Office 365 - Word: Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Word. Leider ist es mir beim Speichern nicht möglich direkt unter "speichern unter" zu speichern. Das System zeigt mir der Ordner sei "schreibgeschützt"! Das...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Office Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.