Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend,

Diskutiere und helfe bei Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."; Surface Laptop 7 ; Arm-basierter Prozessor; 64-Bit Betriebssystem übliche Lösungsversuche auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-ibb, 13. März 2025.

1. Karl-ibb
    Karl-ibb Gast

Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend,

Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."; Surface Laptop 7 ; Arm-basierter Prozessor; 64-Bit Betriebssystem übliche Lösungsversuche auch Onlineinstallation von Office nicht erfolgreich

2. Pauline R. Win User

Excell- Reparatur

Hallo Wolfgang,

es gibt kein automatisches Upgrade von Office 2007 auf 2010. Unter Windows 10 gibt es eine Office App mit der man Office 2013 installieren/kaufen kann. Hast du diese eventuell angeklickt?

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Führe bitte nacheinander folgende Fix-It-Tools aus, um alle vorhandenen Office-Versionen zu deinstallieren:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Installiere Office 2007 neu.

3. Teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. wolfganghorst Win User

Excell- Reparatur

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Lizenzproblem handelt. Bei dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde automatisch auch das Office- Paket 2007 auf 2010 geändert. Dafür habe ich keine Lizenz. Wie kann ich wieder Office 2007 wieder nutzen?

MfG

W. Horst
  4. Pauline R. Win User

Excell- Reparatur

Hallo Wolfgang,

klicke auf Ändern und wähle dann Reparieren. Klicke dann auf
    Weiter.

Sollte die Reparatur nicht helfen, teile bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mit. Teile bitte auch mit welche Version von Office du nutzt (du hast deine Anfrage im Forum von Office 2010 gestellt, schreibst aber, dass du Office 2007 installiert hast).

Gruß,

Pauline
  5. JohannesBLT Win User

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

Hallo Thomas,

ich habe genau die Abfolge eingehalten.

Beim Start von Outlook kam die Abfrage, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

Ausgeführt, alles funktioniert.

Danach habe ich den Rechner erneut gestartet, und habe ganz genau wieder die gleichen Probleme, Outlook startet nicht, Excell startet nicht und Access startet nicht. Mit der Meldung: Microsoft Excell funktioniert nicht mehr ...

Danke für Hilfe.

Johannes
  6. KnudHollander Win User

Word 2016 BUG!!! Kann Datei nicht öffnen, hängt sich bei Vorlage auf

Die Reparatur (Online) löst das Problem leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend, - Similar Threads - Office Word Excell

Forum Datum

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt. Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt. Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres...
Outlook.com 15. Juli 2020

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.: hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit den ich einfach nicht zurecht komme und auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen: ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem....
Microsoft Office 11. November 2017

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.