Office Word Exel und PPT öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Office Word Exel und PPT öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute Office erworben und installiert. Wenn ich nun Word Exel oder Powerpoint öffnen will kommt die Fehlermeldung: "Die app... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertDonkor, 23. Oktober 2018.

  1. Office Word Exel und PPT öffnet nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe heute Office erworben und installiert. Wenn ich nun Word Exel oder Powerpoint öffnen will kommt die Fehlermeldung: "Die app kann nicht geöffnet werden. Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu dieser App"


    Wo ist das Problem. Kann mir einer hier helfen?


    Danke im Vorraus
     
  2. Augustine_E Win User

    Office Word Exel und PPT öffnet nicht

    Hallo Herbert,



    danke für deine Rückmeldung.

    Ich würde vorschlagen, Office neu zu installieren. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Deinstalliere Office: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office erneut herunterladen und installieren:
      Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
      .


    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie die folgenden Problembehandlungen nacheinander dürchführen:

    Problembehandlung 1:

    Windows 10 Aktualisierung durchführen.

    Problembehandlung 2:

    Grafik-/Soundtreiber aktualisieren: Aktualisieren von Treibern in Windows 10

    Problembehandlung 3:

    Windows 10 Systemdateien Überprüfen: Überprüfen Sie die Systemdateien.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie uns die Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) mitteilen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Emanuel Scheck Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Hallo DIego und danke für die Antwort!

    Ich habe die Office Version 16.17 (180909). Nein, ich versuche OneDrive auf meinem MacBook zu Hause einzurichten. Bei allen anderen Programmen (Word, Exel, PPT,...) hat es problemlos geklappt.

    LG Emanuel
  4. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  5. HorstSchnelle Win User

    Bearbeitungszeile einblenden / anzeigen

    Danke Claus,
    leider so nicht vorhanden (EXEL für MAC).
    Bearbeitungszeile öffnet sich aber bei Funktionsaufruf.
    Mit besten Grüßen
    Horst
  6. reinhardhess Win User

    Office Word und weitere lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Thomas,

    haabe Deine Anweisungen befolgt, trotzdem öffnet Wor5d, Exel usw. nicht, sondern zeigt die Fehlermeldung.

    Abbyy Fine Reader als auch Free PDF ist nicht aufgespielt.

    Der abgesicherte Modus lässt sich nicht öffnen. Beim drücken der Taste Strg und klicken von Word zeigt sich keinerlei Reaktion.

    Wie nun weiter?

    Gruß Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word Exel und PPT öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word Exel und PPT öffnet nicht - Similar Threads - Office Word Exel

Forum Datum

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Hallo, seit einem Update schreibt mein Word und Excel beim Öffnen: Der Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich hoffe...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!: Hallo, ich habe Office 365 und die Aktuelle Version 16.19 Word & Exel kann ich Öffnen jedoch beim Versuch das Dokument zu Speichern hängt sich die Anwendung auf und nichts geht mehr!...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte: Seit dem Kauf von Office für Mac 2016 kann ich bei mir keine Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung wegen fehlender Zugriffsrechte. Wenn ich in Word eine Datei erstelle kann ich diese speichern und...
Microsoft Office 26. November 2018

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017
Office Word Exel und PPT öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.