Office Word Starter

Diskutiere und helfe bei Office Word Starter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, als ich mir vor einiger Zeit Windows 10 installierte, war auch das Programm Word Starter dabei, das für meine Zwecke bisher völlig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudithBrinkmann, 6. Juni 2017.

1. Office Word Starter

Liebe Community, als ich mir vor einiger Zeit Windows 10 installierte, war auch das Programm Word Starter dabei, das für meine Zwecke bisher völlig ausreichend war. Leider habe ich es versehentlich deinstalliert und bekam im Netz bisher nur die Information, dass man dieses kostenlose Programm nicht mehr herunterladen kann. Die Antworten hier auf ähnlcihe Fragen sind z.T. mehrere Jahre alt; damals ging das noch. Ich wollte mich einmal bei Ihnen erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, Word Starter wieder zu erhalten. Wenn nicht, interessieren mich Möglichkeiten, das Office Paket vergünstigt als Lehrkraft zu erhalten. Da mir Word und Powerpoint ausreichen, bin ich mir auch nicht ganz sicher, welche Version genau die richtige wäre.
    Vielen Dank für informative Rückmeldungen!

2. Dan_Av Win User

Office Word Starter

Hallo Judith,

bezüglich deiner Anfrage empfehle ich dir die Kollegen von Kauf und Lizenzierung zu kontaktieren. Sie werden dich bestens beraten können, und dir die
    passende Office Version empfehlen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!

MfG
  3. LutzRiefenstahl Win User

Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

Hallo,

ich hatte nach Installation von Office 2013 (über ein Abo Office 365 Home Premium) auch das Problem, dass mir WORD und Excel permanent nach dem Start abstürtzten.

Word konnte ich mit "STRG-Taste" "sicher" starten und die AddIns allesamt erfolgreich deaktivieren. Dann lief Word.

Bei Excel wollte dann auch das Starten mit "STRG-Taste" nicht mehr funktionieren.

Mir hat dann letztlich dieser Tipp geholfen:

http://blockr.de/2013/03/27/office-2013-word-und-excel-strzen-sofort-nach-start-ab/

Nachdem dieses Programm komplett deinstalliert war, ließ sich alles problemlos starten.

Werde jetzt die anderen deaktivierten AddIns der Reihe nach wieder aktivieren.
  4. Donata.C Win User

Starten von Word

Willkommen WilliVock,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie Antivirenprogramme, die nicht von Microsoft stammen, auf Ihrem PC installiert? Wenn ja, deinstallieren Sie es und prüfen Sie, ob Word funktioniert. Sie können auch versuchen,
    eine Online-Office-Reparatur durchzuführen. Folgen Sie diesem Artikel:
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1...

Grüße.
  5. WilliVock Win User

Starten von Word

Vielen dank die online-Reparatur har geholfen. Das Problem wurde vermutlich von einer defekten Datei, die ich heute erhalten habe, ausgelöst. Grüsse.
  6. MSGelmo Win User

MS Office 2010 Starter durch Microsoft Office Small Business 2007 + 2010 MLK ersetzen__

Hallo Robert,

vielen Dank für den Tipp. Habe soeben Office 2010 installiert. Das war doch recht umständlich, hat aber schließlich geklappt. Nach Durchführung des entsprechenden FixIt waren Word und Excel-Starter verschwunden, aber der Starter-Eintrag im Start-Menü des
    PC blieb weiter stehen. Nach einem Klick darauf begann die Installation von Excel und Word-Starter. Die habe ich dann abgebrochen.

Nach dem Herunterladen und Installieren von zunächst Office 2007 und danach Office 2010 ist auch der Starter-Eintrag im Start-Menü verschwunden. Offenbar werden die Starter-Dateien durch die Installation einer Vollversion alle gelöscht.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word Starter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word Starter - Similar Threads - Office Word Starter

Forum Datum

Word Add-Ins starten nicht

Word Add-Ins starten nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Start Menü im Word

Start Menü im Word: Ich habe versehentlich das Startfeld/ Startmenü ausgeblendet und habe keine Ahnung wie ich es wieder herstellen kann. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Danke
Microsoft Office 9. September 2020

Starten von Word

Starten von Word: Word startet nicht. Start im absicherten Modus Ctrl-Taste drücken während Start funkioniert auch nicht?
Microsoft Office 4. August 2020

sehr langsamer Start von WORD

sehr langsamer Start von WORD: Ich habe vor kurzem auf einem Laptop und auf einem PC jeweils das Office-Paket von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Beim Laptop starten die Office-Programme wie bisher schnell. Beim PC...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office Word Starter

Office Word Starter: Hallo, habe seit neuestem das Problem, daß meine Word Dateien, plötzlich alle Schreibgeschützt sind und sich auch nicht mehr Speichern lassen. Gibt es eine Hilfe dazu. LG
Microsoft Office 3. November 2018

Word Starter 2010

Word Starter 2010: Hallo Liebe Community, wir benutzen an diesem PC den Word Starter 2010 und wenn wir in einem Dokument "Enter" drücken stürzt das Programm ab. Der Start des Programms funktioniert und stürzt nur...
Microsoft Office 18. April 2018

Word Starter 2010/ Kein Office

Word Starter 2010/ Kein Office: Ich benutze Windows 10 und habe immer Microsoft Word Starter nutzen können. Jetzt nach dem letzten Update fünktioniert es nicht mehr. Fehlermeldung vom Manager für Klick-und-Los Anwendungen: Word...
Microsoft Office 31. August 2017
Office Word Starter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.