Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten

Diskutiere und helfe bei Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community, ich hätte da eine Frage wie ich vom Laptop genutztem Word auf iPad weiterarbeiten kann. Dabei speichere ich die Datei auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vunon, 30. Januar 2017.

  1. Vunon
    Vunon Gast

    Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten


    Hi liebe Community,


    ich hätte da eine Frage wie ich vom Laptop genutztem Word auf iPad weiterarbeiten kann.
    Dabei speichere ich die Datei auf der Cloud ab, allerdings wenn ich die Datei auf dem iPad öffne ist diese immer schreibgeschützt.
    Selbstverständlich bin ich auf dem selben Account drinnen.
    MFG
    Vu
     
  2. Dan_Av Win User

    Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten

    Hi liebe Community,

    ich hätte da eine Frage wie ich vom Laptop genutztem Word auf iPad weiterarbeiten kann.

    Dabei speichere ich die Datei auf der Cloud ab, allerdings wenn ich die Datei auf dem iPad öffne ist diese immer schreibgeschützt.

    Selbstverständlich bin ich auf dem selben Account drinnen.

    MFG

    Vu
    Hallo Vunon,

    Warum kann ich meine
    Datei in Word auf einem mobilen Gerät nicht öffnen?


    Falls dir dieser Artikel nicht weiterhilft, lass mich bitte wissen.

    Du bestätigst, dass die Dateien auf dem PC nicht schreibgeschützt worden sind, richtig?

    MfG
  3. André C. Win User

    "Weicher" Trennstrich Word 365 iPad

    Hallo Bruzze,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meines Erachtens ist es nicht möglich einen Trennstrich/Trennlinie auf einem iPad zu erstellen.

    Daher bitte erst an deinem Desktop PC solche "Sachen" bearbeiten und dann am iPad weiterarbeiten.

    Gruss

    André
  4. Ute-Simon Win User

    PowerPoint for IPAD

    Hallo KuCappi,

    wenn Du eine Präsentation vom OneDrive öffnest, wird automatisch eine Kopie lokal auf dem iPad gespeichert, so dass Du dann die Verbindung zum Internet trennen und offline weiterarbeiten kannst.

    Da das iPad nicht wie Windows- oder Mac-Rechner über ein Dateiablage-System verfügt, benötigst Du, um Dateien lokal verwalten zu können, Zusatz-Apps wie GoodReader oder ähnliche.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo Daniel,

    du darfst dein Office 365 University entweder auf deinem Laptop und deinem stationären PC installieren
    oder auf deinem Laptop und deinem iPad oder auf deinem stationären PC und deinem iPad, also auf maximal zwei deiner drei Geräte.

    Gruß,

    Pauline
  6. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten - Similar Threads - Office Word Laptop

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016: Mein Problem wurde schon wie folgt recht gut beschrieben, ohne dass eich eine Lösung gefunden habe: "Speichere ich in Office 2016 eine Datei, so wird das Weiterarbeiten verzögert, indem die...
OneDrive 21. Januar 2018
Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.