Office Word wird neugestartet bei Nummerierung

Diskutiere und helfe bei Office Word wird neugestartet bei Nummerierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade am Schreiben meiner Bachelorarbeit und jeder Mal, wenn ich etwas nummerieren möchte, dann wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin_El, 24. Januar 2017.

  1. Robin_El
    Robin_El Gast

    Office Word wird neugestartet bei Nummerierung


    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade am Schreiben meiner Bachelorarbeit und jeder Mal, wenn ich etwas nummerieren möchte, dann wird Word neugestartet. Da ich alleine wegen der ganzen Giederung eine Nummerierung benötige ist das Problem echt wichtig zu lösen.


    Komischer Weise tritt das Problem nicht auf wenn ich ganz normal Aufzähungszeichen verwende.


    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Office Word wird neugestartet bei Nummerierung

    Hallo Robin,

    gerne versuche ich dir zu helfen. Versuche einmal folgendes:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

    Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel.
    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Robin_El Win User

    Office Word wird neugestartet bei Nummerierung

    Hi Sarah,

    vielen Dank, nun funktioniert wieder alles wie gewöhnlich.

    Danke!!
  4. -CHF- Win User

    Manueller Seitenumbruch erzeugt neue Formatvorlage

    Rechner/Word neugestartet?

    Sonst musst du eine Datei bereitstellen.



    Christian
  5. René Pusch1 Win User

    MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

    Hallo Thomas,

    leider sind die Office Produkte scheinbar durch die Reparatur deinstalliert worden.

    Habe Office mit Support - Tool vollständig deinstalliert und wieder installiert. Danach hab ich Office repariert, den PC neugestartet und die Office Dateien waren weg.

    Weißt du an was das liegt?

    MfG

    René Pusch
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kapitelnumerierung in Word 2003 und 2013

    Hallo,

    Ich hab ein Dokument, das in Word 2003 eine korrekte Kapitelnummerierung hatte.

    Wenn ich es jetzt mit Word 2013 öffne, fängt die Nummerierung in jeder Ebene wieder bei 1. an.
    allein durch das Öffnen des Dokuments ändert sich die Nummerierung?

    Wie hattest du die Gliederungsnummerierung in Word 2003 realisiert? Vermutlich nicht per Listenformatvorlage?

    Schau dir mal diesen Wiki-Artikel an:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...iste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word wird neugestartet bei Nummerierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word wird neugestartet bei Nummerierung - Similar Threads - Office Word neugestartet

Forum Datum

Word Nummerierung Überschriften

Word Nummerierung Überschriften: Hallo zusammen,ich verfasse aktuell meine Bachelorarbeit und habe mich an die Formatierung meiner Arbeit gemacht. Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein. Die Nummerierung der...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Word Nummerierung unterbrechen

Word Nummerierung unterbrechen: Hallo zusammen,wie kann ich in einem Dokument mit einer Nummerierung. Einen Text mit einer eigenen Nummerierung einfügen, ohne das die Nummerierung dieses Texts verändert wird.Z.B.1....
Microsoft Office 13. Juli 2021

Word Nummerierung eingezogen

Word Nummerierung eingezogen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Versuchsanleitung in Word formuliert, welche ich gerne Nummeriert hätte. Aktuelle Einstellung "1. 2. 3."Jedoch entsteht immer wieder ein Einzug bei Nr. 4 aus für mich...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Word Nummerierung Überschriften

Word Nummerierung Überschriften: Angezeigte Formatierung 2.2.1. wird NICHT übernommen. Stattdessen wird Nummerierung aus dem Vorkapitel weitergeführt. Also 1.1.3[IMG]
Microsoft Office 17. März 2021

Word 365 Nummerierung

Word 365 Nummerierung: Hallo, gibt es irgendwo eine systematische Erklärung, wie man eine fortlaufende Nummerierung mit mehreren Ebenen formatiert, die am Ende auch funktioniert? Wenn z. B. die Vorschau 1.1.1. anzeigt...
Microsoft Office 14. November 2020

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt. Wenn ich das Dokument im...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Nummerierungen in Word

Nummerierungen in Word: Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Office Word wird neugestartet bei Nummerierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.