Office Word

Diskutiere und helfe bei Office Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauch die Product Key und finde ich nicht. Wo soll ich gucken? Kann jemand hilfe, bitte Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CristinaIlies, 26. Oktober 2017.

  1. Office Word


    Ich brauch die Product Key und finde ich nicht. Wo soll ich gucken?

    Kann jemand hilfe, bitte
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Speichern von Word-Dateien nicht möglich Studentsversion

    Hallo Jessica,



    schließe bitte das Word.



    Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

    Gib dort regedit ein.

    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.



    Gruß

    Thomas
  3. DominikNehl Win User

    Office Dateien aus Sharepoint bearbeiten/öffnen.

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Leider zeigt das Word noch kein Verhalten. Das heißt der Übergang vom Browser zum Word funktioniert weiterhin nicht.

    Ich habe Office 2010 und Office 2013 auf meinem Rechner drauf. Bei Office 2010 habe ich Excel, Outlook, Power Point und Word drauf und von Office 2013 habe ich nur OneNote und Lync oben.

    Ich habe nun mal Word 2010 deinstalliert und Word 2013 installiert. Nun funktioniert das Bearbeiten über die Onedrive wieder problemlos in der Desktop Version von Word.

    Leider ist das keine wirkliche Lösung für mich, da ich Word 2010 benötige.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 Lineal-Funktionalität zerstört

    Hallo Gregor,

    Schließe das Word.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Templates oder Vorlagen

    Dort die Normal.dot löschen oder auf den Desktop verschieben.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14

    Den dort vorhandenen Ordner Startup leeren



    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

    Gruß

    Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Office 2010 neu installiert - Word funktioniert nicht

    Hallo,

    Schließe das Word.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Templates oder Vorlagen

    Dort die Normal.dot löschen oder auf den Desktop verschieben.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14

    Den dort vorhandenen Ordner Startup leeren



    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

    Gruß

    Thomas
  6. Sarah_Sa Win User

    Mein Computer ist abgestürzt und ich hab deshalb kein Textverarbeitungsprogramm mehr. Wie kann ich wieder eines bekommen. Ich hatte ein Microsoft Word Programm (.doc)

    Hallo Albert,

    meinst du Office Word? Hast du ein Office Abo? Wenn ja, dann kannst du doch Office einfach neu installieren und dann solltest du Word auch wieder auf deinem PC haben. Hast du mal versucht nach Word zu suchen? Oder geh mal in den Systemsteuerungen rein und
    dort unter Programme und Features schau nach ob du Word dort siehst. Melde dich dann wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word - Similar Threads - Office Word

Forum Datum

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous nbrs....

Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous nbrs....: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 20:33 Uhr

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem hier verzweifelt gefragt warum mein Word 2002 das zum Office XP gehört nicht mehr richtig funktioniert und sich ausschaltet sobald ich ein dokument öffnen will. Nun...
Microsoft Office Mittwoch um 00:04 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office 15. April 2024

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024
Office Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.