Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook

Diskutiere und helfe bei Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blacky3105, 24. Juli 2020.

  1. blacky3105
    blacky3105 Gast

    Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch Microsoft Office XP. Ich habe es mit neueren Versionen probiert Is nix für mich.

    Jetzt habe ich auf dem Windows-10-Notebook Microsoft Office XP ohne Probleme installiert

    Nur Outlook funktioniert nicht es kommt eine Fehlermeldung

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express, indem Sie die Datei IE5Setup.exe im Ordner IE5 auf Ihrer Office-CD ausführen, oder installieren Sie es von der Windows Update Website.

    Nun auf der Office CD habe ich diese Datei nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder umgehen. Alle anderen Programme Word usw funktionieren.

    Noch eine Bitte. Bitte nicht solche Tips wie Kauf dir das neue Office o.ä.

    Vielen Dank!!

    Blacky
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office XP wird seit dem 12.07.2011 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird sehr dringend empfohlen.

    Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft Outlook 2002 kann nicht unter Windows 10 eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. blacky3105 Win User

    Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

    Vielen Dank für die spitzenmäßige Hilfe.
    <br />Aber gleich ne neue Frage.
    <br />Weißt Du, wie ich einzelne Teile vom Office Xp entferne/deinstalliere
    <br />Also insbesondere das Outlook, dass unter Windows 10 nicht funktioniert.
    <br />Soweit ich mich noch an die Installation von XP von einer CD erinnere, installiert es immer das komplette Office. Und wenn es evt. gar nicht möglich sein sollte dann wird die Verknüpfung zum "alten" Outlook auf dem Desktop entfernt und nur das Neue kommt hin
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Blacky
    <br />
  4. imrirapaport Win User

    ich bekomme beim versuch eine word datei über email zu senden folgenden hinweis "word konnte den E-mail umschlag nicht laden". wie löse ich das problem?

    Hallo mario,

    Danke für die Antwort, aber das habe ich bereits auch im netz gefischt; hat leider nicht geholfen.
    Ich habe drei Geräte bei denen es nicht geht.
    mini Notebook Toshiba Windows XP Outlook 2010 Office standard (keine Jahresbezeichnung, ist schon einige Tage älter, aber funktioniert bestens, außer...))
    Samsung Notebook Windows 7 Outlook 2010, Dito
    Rechner Windows XP professional Outlook 2010, Office 2003

    Es geht bei keinem

    Das Outlook ist netzfähig und ist mit einem Server verbunden. Ich nehme an, deine Frage zielt dahin, ansosnten ist mir der begriff "office Suite" nicht geläufig.

    Grüße
    imri
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu deinen Fragen:

    1. Das in dem Artikel beschriebene Verhalten kann in allen Versionen von Microsoft Outlook 2016.
    2. Ein Programmfehler liegt nicht vor, das Verhalten wird durch Add-Ins verursacht.
    3. Das Verhalten besteht in allen Versionen von Microsoft Outlook 2016, auch als Bestandteil einer Office-Suite.
    4. Microsoft Office XP (Outlook) kann weiter verwendet werden, wegen der fehlenden Unterstützung durch Microsoft einschl. der Bereitstellung von Sicherheitsupdates stellt der weitere Einsatz ein Sicherheitsrisiko dar.
    5. Eine Reparatur von Microsoft Office XP ist technisch möglich.

    Beachte, dass Microsoft Office XP nicht kompatibel mit Windows 10, weil Microsoft Office XP wurde unter Windows 10 nicht getestet. Zum Zeitpunkt der Freigabe von Windows 10 war die Einstellung der Unterstützung von Microsoft Office XP bereits erfolgt.

    Beim Einsatz Microsoft Office XP unter Windows 10 ist keine technische Unterstützung möglich.

    Welche Add-Ins sind in Microsoft Outlook 2016 installiert: Outlook, Datei, Optionen, Add-Ins.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. blacky3105 Win User

    Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

    Das heißt also ich könnte erstmal ne Weile beide z.B. Word nutzen Nur Outlook muß ich das vom Office 2019 nehmen, weil das vom XP sowieso nicht mit Windows 10 funktioniert Und das Access vom XP bleibt weil es nicht beim 2019 dabei ist. Aber kann ich beim Office XP nur einzelne Teile , die ich nicht brauche deinstallieren. Nur das Outlook und der Rest bleibt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook - Similar Threads - Office insbesondere Outlook

Forum Datum

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden: Windows 10 / 64bit Toshiba Tecra W50-A-113Die Windows Kamera App so auch alle anderen Anwendungen hat die integrierte Kamera nicht mehr gefunden. "Kamera" wurde im Gerätemanager angezeigt. Habe...
Apps 29. August 2023

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden: Windows 10 / 64bit Toshiba Tecra W50-A-113Die Windows Kamera App so auch alle anderen Anwendungen hat die integrierte Kamera nicht mehr gefunden. "Kamera" wurde im Gerätemanager angezeigt. Habe...
Games und Spiele 29. August 2023

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10: Hallo! Ich habe und nutze auf meinem Windows7-Notebook MS Office XP . Das reicht, so dass ich auch kein neueres brauche. Und Teil von diesem Office XP ist Outlook 2002. Ich habe es eher selten...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert. Da wir aber noch Outlook benötigen,...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Office XP und Windows 10

Office XP und Windows 10: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt Windows 10 installiert und alles läuft. Ich möchte aber auch meine Datenbanken aus "Office XP" verwenden, kann aber dieses Programm nicht installieren....
Microsoft Office 14. November 2016

Inoffizielles DX 10 für Windows XP

Inoffizielles DX 10 für Windows XP: Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden. Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern...
Software 6. März 2008
Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.