Office XP-Update

Diskutiere und helfe bei Office XP-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWanger, 30. Oktober 2017.

1. Office XP-Update

Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten.

Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758.

Diese Updates werden täglich versucht von Windows zu installieren.

Immer kommt der Fehlercode: Fehler 0x80096004

Das geht schon Wochen so.

Gibt es hierfür eine Lösung?

2. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  3. WernerEinmal Win User

Office XP/Update

Danke habe die gesendeten Update übernommen und hoffe die Meldungen beim Windowsupdat bleiben jetzt aus.
  4. G.O.Tuhls Win User

Office XP-Update

Wenn diese Update-Fehler die einzigen sind, sei froh darüber. Es ändert aber nichts an der grundsätzlichen Inkompatibilität. MS hat diese Office-Versionen aus der Weiterentwicklung genommen, weshalb sich da auch nichts mehr ändern wird.

Gruß

G.O.
  5. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G.O.,

ich möchte Office XP aber behalten.

Es funktioniert doch Super!

Da muss es doch einen anderen Weg geben, oder?!

Gruss Michael
  6. Thomas Löwe Win User

Office XP/Update

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office XP wird seit dem 12.07.2011 nicht mehr von Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Ich empfehle dringend den Umstieg auf Microsoft Office 2016.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office XP-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office XP-Update - Similar Threads - Office Update

Forum Datum

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem...
Apps 7. Dezember 2024

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Mein Office Home & Business ist nach dem Update plötzlich ein 365 Konto. Wie kann ich das...

Mein Office Home & Business ist nach dem Update plötzlich ein 365 Konto. Wie kann ich das...: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Mein Mac Book Pro 2014 kann ich nicht weiter updaten und kann nicht die Updates für Office...

Mein Mac Book Pro 2014 kann ich nicht weiter updaten und kann nicht die Updates für Office...: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family für jährlich 99€.Nun bekomme ich beim Herunterladen immer die Anzeige:Für diese Software ist macOS, Version 13.0 oder später, erforderlich.Meinen Mac kann ich...
Microsoft Office 2. November 2024

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr: Officepaket funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr
Microsoft Office 1. November 2024

Office Microsoft 365 kann nicht updaten

Office Microsoft 365 kann nicht updaten: Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie...
Microsoft Office 21. September 2024

Fehler 3048 nach Office Update in Access Anwendung

Fehler 3048 nach Office Update in Access Anwendung: Wir haben eine Access Datenbank Anwendung im Einsatz.Nach einem Office Update tauchte bei einigen Maschinen der Fehler:"3048 mehr Datenbanken können nicht geöffnet werden" auf.Danach wurde beim...
Microsoft Office 4. September 2024
Office XP-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.