Office XP/Update

Diskutiere und helfe bei Office XP/Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung? Moved from English locale Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Einmal, 6. Juli 2018.

  1. Office XP/Update


    Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung?


    Moved from English locale
     
  2. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  3. WernerEinmal Win User

    Office XP/Update

    Danke habe die gesendeten Update übernommen und hoffe die Meldungen beim Windowsupdat bleiben jetzt aus.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office XP-Update

    Wenn diese Update-Fehler die einzigen sind, sei froh darüber. Es ändert aber nichts an der grundsätzlichen Inkompatibilität. MS hat diese Office-Versionen aus der Weiterentwicklung genommen, weshalb sich da auch nichts mehr ändern wird.

    Gruß

    G.O.
  5. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G.O.,

    ich möchte Office XP aber behalten.

    Es funktioniert doch Super!

    Da muss es doch einen anderen Weg geben, oder?!

    Gruss Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    Office XP/Update

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office XP wird seit dem 12.07.2011 nicht mehr von Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich empfehle dringend den Umstieg auf Microsoft Office 2016.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office XP/Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office XP/Update - Similar Threads - Office Update

Forum Datum

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office Mittwoch um 15:13 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024
Office XP/Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.