Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"...

Diskutiere und helfe bei Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkmarDimpfl, 21. September 2019.

  1. Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"...


    Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System Windows 7 64 bit, Office XP (2002).
     
  2. Harald K.F.Karger Win User

    Bei mir erscheint die Fehlermeldung im Windows 7 bei Arbeit mit PowerPoint 2003: Microsoft Agent 2.0 fehlt

    Werte Ute, herzlichen Dank für die Antwort und den Hinweis - auch wenn er mir nicht hilfreich war.
    Wenn ich mit Powerpoint 2003 eine Präsentation bearbeitet habe (im Format *ppt) und sie dann unter "PowerPoint-Bildschirmpräsentation (*.pps)" erscheint diese Meldung unter "Officce-Assistent":
    "Der Office-Assistent benötigt Microsoft Agent 2.0 oder höher. Dieses Produkt ist im Office System Pack erhältlich"
    Ich habe versucht, ein sogenanntes Hotfix anzufordern, worauf zwar eine Antwort unter meiner E-Mail-Adresse erfolgte, aber damit bin ich nicht weiter gekommen, denn die Links führten ins Nirwana und eine Anlage, die evtl. installiert werden könnte, gab
    es nicht.
    Ich habe zwar die alte Original CD mit dem Microsoft Office 2003, aber zwischenzeitlich sind ja etliche Updates erschienen und das ganze Programm nochmals neu zu installieren mit allen Updates habe ich mich bisher nicht getraut - oder muss von der CD etwa
    nur eine spezielle Datei zur Installation benutzt werden?
  3. Sillybess Win User

    alte programm auf neuem pc Win 8

    Hallo Thomas, vielen Dank - ich werde den Link ausprobieren.



    im Einzelnen waren die Fehlermeldungen : Agent 2.0 und höher wird benötigt bei Outlook

    bei Picture it = Programm nicht kompatibel das eigentliche Programm wurde geöffnet aber ich konnte keine Bilder hochladen - denke, das hat was mit "Bibliothek" neu und "Eigene Dateien" alt zu tun.



    Nochmals danke für Deine Mühe. Sobald ich es ausprobiert habe. Melde ich mich, ob es funktioniert. Bis dahin

    Gruss
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Agent 2.0

    Hallo,

    Fragen zu Office stellst du bitte nicht im outlook.com Forum. Verschoben.

    Es fehlen die Angaben zur Office Version.

    Peter
  5. Dan_Av Win User

    Microsoft Agent 2.0

    Herr Star ,dank.

    Es ist outlook 2010 und Office 2010.

    Haben Sie vielleicht die passende Lösung

    danke
    Hallo Rosa,

    du möchtest wissen wie man den Office 2010 Service Pack installiert, verstehe ich das richtig?

    HIER erfährst du alle wichtigen Infos darüber, inkl. Download-Link.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. RosaPraxmarer Win User

    Microsoft Agent 2.0

    Herr Star ,dank.

    Es ist outlook 2010 und Office 2010.

    Haben Sie vielleicht die passende Lösung

    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"... - Similar Threads - Office bekomme Meldung

Forum Datum

Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.

Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System Windows 7 64 bit, Office XP (2002).
Microsoft Office 20. September 2019

Office benötigt Update

Office benötigt Update: Guten Abend liebe Community, Office sagt mir, ich muss ein Update durchführen. Dann drücke ich auf den Updatebutton aber es tut sich nichts. ich kann nichts machen, weder in Word etwas...
Microsoft Office 10. September 2018

Office benötigt Update

Office benötigt Update: Guten Abend liebe Community, Office sagt mir, ich muss ein Update durchführen. Dann drücke ich auf den Updatebutton aber es tut sich nichts. ich kann nichts machen, weder in Word etwas...
Microsoft Office 9. September 2018

Meldung : 0X80072f78 vom Windows10-Update- Assistenten

Meldung : 0X80072f78 vom Windows10-Update- Assistenten: Diese Meldung erscheint nach ca 56% des Downloads von 1709 .
Allgemeines 4. März 2018

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...: Hallo Allerseits, ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016. Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses Anniversy. Auch mein Office 365 hat sich in der...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Höhere Hardwarekosten als bei XP

Höhere Hardwarekosten als bei XP: Die Hardwarekosten für den Umstieg auf Windows Vista betragen mindestens 100 US-Dollar gegenüber Windows XP. Die Kosten der für einen durchschnittlichen Desktop-PC erforderlichen Komponenten, auf...
Microsoft Windows 10. Dezember 2006
Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.