Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments
Diskutiere und helfe bei Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge über mehrere Office-Benutzeranmeldungen mit verschiedenen Rechten. GastUser@, Admin@ Sobald ich ein gemeinsames Dokument z.B. aus Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHein, 13. Januar 2021.
Thema:
Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments - Similar Threads - Office zeigt falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenKann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeitenIch kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten MacGeteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac: Hallo zusammen,
ich habe über meine Uni bzw. Campus Sachsen ein Office 365 Abo für Studierende mit einer extra Mailadresse zum Anmelden. Ich muss zur Zeit ein Protokoll mit ein paar...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
OneNote zeigt falschen BenutzernamenOneNote zeigt falschen Benutzernamen: In der Titelleiste oben wird bei mir mein alter Name angezeigt. Hat sich durch Hochzeit geändert.
In meinem Microsoft Konto habe ich bereits alles aktualisiert. In Word und Excel passt alles. Nur...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Ich kann mein Dokument nicht bearbeitenIch kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzenGeteilte Ordner - Benutzernamen kürzen: Hallo,
folgende Frage kommt bei uns immer wieder auf...
Wir teilen gegenseitige Ordner es wird ja folgende Struktur angelegt:
Organistation/Benutzer/Ordner
Problem ist, dass einige...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |