Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

Diskutiere und helfe bei Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge über mehrere Office-Benutzeranmeldungen mit verschiedenen Rechten. GastUser@, Admin@ Sobald ich ein gemeinsames Dokument z.B. aus Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHein, 13. Januar 2021.

  1. Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments


    Ich verfüge über mehrere Office-Benutzeranmeldungen mit verschiedenen Rechten. GastUser@, Admin@

    Sobald ich ein gemeinsames Dokument z.B. aus Teams heraus öffne und in z.B. Excel oben rechts den entsprechenden Benutzer GastUser@ auswähle, bearbeite ich das Dokument trotzdem immer mit ein und dem selben Account Admin@, auch wenn ich einen anderen Benutzer wähle.


    Wie kann ich das umgehen, dass Office immer meinen Admin@ nutzt und nicht wie von mir gewünscht den Benutzer GastUser@?
     
  2. EliseM_456 Win User

    OneNote zeigt falschen Benutzernamen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Gehen Sie zu Datei -> Konto -> Klicken Sie auf Abmelden.

    OneNote neu starten

    Gehen Sie dann zurück und melden Sie sich wieder an.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. BigBIGvon Tonalarm Win User

    OneNote zeigt falschen Benutzernamen

    Super, das war es.

    Vielen Dank!
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Office zeigt falschen Benutzernamen an bei Zugriff auf geöffnete Datei

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht und du hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich, deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:



    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß

    Thomas
  5. Olaf von Deines Win User

    Office zeigt falschen Benutzernamen an bei Zugriff auf geöffnete Datei

  6. Navid Dariya Win User

    Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

    Ich habe die Nachricht von gelöscht, weil sie falsch ist. Steht auch ausdrücklich auf der von ihm verlinkten Seite:

    Microsoft 365 darf nur mit Nutzern innerhalb eines Haushalts geteilt werden.

    Gruß

    G. O.
    Ich habe eine solche Aussage in keinem Dokument von Microsoft gefunden. Bitte teilen Sie das entsprechende Dokument.

    LG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments - Similar Threads - Office zeigt falschen

Forum Datum

Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac

Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac: Hallo zusammen, ich habe über meine Uni bzw. Campus Sachsen ein Office 365 Abo für Studierende mit einer extra Mailadresse zum Anmelden. Ich muss zur Zeit ein Protokoll mit ein paar...
Microsoft Office Freitag um 16:53 Uhr

OneNote zeigt falschen Benutzernamen

OneNote zeigt falschen Benutzernamen: In der Titelleiste oben wird bei mir mein alter Name angezeigt. Hat sich durch Hochzeit geändert. In meinem Microsoft Konto habe ich bereits alles aktualisiert. In Word und Excel passt alles. Nur...
Microsoft Office 11. November 2020

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
Microsoft Office 15. November 2019

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen: Hallo, folgende Frage kommt bei uns immer wieder auf... Wir teilen gegenseitige Ordner es wird ja folgende Struktur angelegt: Organistation/Benutzer/Ordner Problem ist, dass einige...
Microsoft Office 9. September 2019

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: [IMG] Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr zur Standard Office 365 Version ist das...
Windows Insider 31. Juli 2019

Übersicht der von mir geteilten Dokumente

Übersicht der von mir geteilten Dokumente: Hallo zusammen, gibt es in OneDrive eine Übersicht aller von mir geteilten Dokumente? Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, mir die Dokumente anzuzeigen zu lassen, die mit mir geteilt...
OneDrive 19. Februar 2018

Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an

Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an: Wenn ich bei Word2013 ein leeres Dokument öffne, ist es nicht im DIN A4 Format, obwohl das Seitenlayout das so anzeigt. Es druckt auch falsch. HILFE !? [IMG]
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.