Office zu oft aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office zu oft aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimStrebe, 30. November 2021.

1. TimStrebe
    TimStrebe Gast

Office zu oft aktiviert

Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging einwandfrei. Ich habe mich nun aber entschieden, dass MacBook Pro zurückzusenden und gegen ein Air zu tauschen. Wieder die Installation gestartet mit Prüfung der Lizenz über das MS Konto.. Nun kommt die Fehlermeldung „Schlüssel bereits verwendet“. Auch die Bereinigung des alten Rechners mit der Anwendung zur Lizenzentfernung hat nichts gebracht.Im Netz gibt es den Tipp die 0180 Nummer anzurufen. Dort gibt es aber nur den Hinweis auf den Online Auftritt, d

2. Thomas Löwe Win User

Bereits registriertes Office soll erneut aktiviert werden - Fehlermeldung: Zu oft aktiviert

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die telefonische Aktivierung wird der Produkt-Key nicht benötigt.

Nach erfolgloser Aktivierung via Internet kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Weiter wird dir eine Installations-ID angezeigt. Diese ist
    auf Anforderung während der telefonischen Aktivierung anzugeben. Danach wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Br. Win User

wie bekomme ich raus wie oft mein key aktiviert wurde?

Hallo Katja,

Wie viele Lizenzen aktiv sind, können wir hier natürlich nicht sagen. Eventuell weiß dies die telefonische Aktivierungshotline.

Wenn alle 3 Lizenzen aktiv sind, sollte es nicht möglich sein neu zu aktivieren ohne die telefonische Aktivierungshotline anzurufen.

Gruß,

Thomas
  4. Gerts-Answers Win User

wie bekomme ich raus wie oft mein key aktiviert wurde?

Du wirst doch wissen auf welchen PCs in Deinem Haushalt dieses Office installiert ist.

Beachte, wenn Du einen alten PC aussortierst, wird diese Lizenz wieder benutzbar,
    es gibt keine De-Aktivierung. Es kann aber dann bei der Wieder-Installation auf einem neuen PC eine telefonische Aktivierung nötig werden, da wirst Du dann hingeführt.

Hoffe dies hilft

Gert
  5. Fortenbacher Win User

Office 2010 / Windows 10

Hallo,

die Meldung war sinngemäß, dass schon zu oft aktiviert wurde.

Mit freundlichen Grüßen

gez.
  6. steve1da Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Office Pro Plus ist eine Volumenlizenz für Unternehmen die nicht für den Privatgebrauch vorgesehen ist. Reseller verkaufen solche Keys für einen Bruchteil des Originalpreises in rauen Mengen und Microsoft sperrt diese Keys wenn sie zu oft aktiviert werden.
    Das ist wahrscheinlich bei dir passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zu oft aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zu oft aktiviert - Similar Threads - Office aktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
Microsoft Office 10. April 2025

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
Microsoft Office 8. April 2025

Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch...

Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch...: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft Office Professional Plus 2019; Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert.

Microsoft Office Professional Plus 2019; Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert.: Sehr geehrte Damen u. Herren,ich besitze seit Dez. 2024 einen neuen Laptop. Office 2019 habe ich seit 2020 auf meinem alten Laptop. Damals gab es noch ein CD Laufwerk. Ich besitze eine gekaufte CD...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft Office Professional Plus/Standard-Installation kann nicht aktiviert werden, weil...

Microsoft Office Professional Plus/Standard-Installation kann nicht aktiviert werden, weil...: Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie Grenzwert MFS erreicht haben."
Microsoft Office 1. Februar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office kann nicht aktiviert werden:

Office kann nicht aktiviert werden:: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 7. Januar 2025
Office zu oft aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.