Office zu oft aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office zu oft aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimStrebe, 30. November 2021.

  1. TimStrebe
    TimStrebe Gast

    Office zu oft aktiviert


    Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging einwandfrei. Ich habe mich nun aber entschieden, dass MacBook Pro zurückzusenden und gegen ein Air zu tauschen. Wieder die Installation gestartet mit Prüfung der Lizenz über das MS Konto.. Nun kommt die Fehlermeldung „Schlüssel bereits verwendet“. Auch die Bereinigung des alten Rechners mit der Anwendung zur Lizenzentfernung hat nichts gebracht.Im Netz gibt es den Tipp die 0180 Nummer anzurufen. Dort gibt es aber nur den Hinweis auf den Online Auftritt, d
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bereits registriertes Office soll erneut aktiviert werden - Fehlermeldung: Zu oft aktiviert

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die telefonische Aktivierung wird der Produkt-Key nicht benötigt.

    Nach erfolgloser Aktivierung via Internet kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Weiter wird dir eine Installations-ID angezeigt. Diese ist
    auf Anforderung während der telefonischen Aktivierung anzugeben. Danach wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Br. Win User

    wie bekomme ich raus wie oft mein key aktiviert wurde?

    Hallo Katja,



    Wie viele Lizenzen aktiv sind, können wir hier natürlich nicht sagen. Eventuell weiß dies die telefonische Aktivierungshotline.

    Wenn alle 3 Lizenzen aktiv sind, sollte es nicht möglich sein neu zu aktivieren ohne die telefonische Aktivierungshotline anzurufen.

    Gruß,



    Thomas
  4. Gerts-Answers Win User

    wie bekomme ich raus wie oft mein key aktiviert wurde?

    Du wirst doch wissen auf welchen PCs in Deinem Haushalt dieses Office installiert ist.

    Beachte, wenn Du einen alten PC aussortierst, wird diese Lizenz wieder benutzbar,
    es gibt keine De-Aktivierung. Es kann aber dann bei der Wieder-Installation auf einem neuen PC eine telefonische Aktivierung nötig werden, da wirst Du dann hingeführt.

    Hoffe dies hilft

    Gert
  5. Fortenbacher Win User

    Office 2010 / Windows 10

    Hallo,

    die Meldung war sinngemäß, dass schon zu oft aktiviert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    gez.
  6. steve1da Win User

    Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

    Office Pro Plus ist eine Volumenlizenz für Unternehmen die nicht für den Privatgebrauch vorgesehen ist. Reseller verkaufen solche Keys für einen Bruchteil des Originalpreises in rauen Mengen und Microsoft sperrt diese Keys wenn sie zu oft aktiviert werden.
    Das ist wahrscheinlich bei dir passiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zu oft aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zu oft aktiviert - Similar Threads - Office aktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Office 2019 kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde: Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe...
Microsoft Office 5. März 2024

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden: leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
Microsoft Office 30. November 2023

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023
Office zu oft aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.