Office Zwischenablage

Diskutiere und helfe bei Office Zwischenablage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein Problem mit der Office-Zwischenablage, bei Word; Powerpoint und Excel ist es gleich. der Zwischenspeicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietrichKlose, 21. Juli 2018.

  1. Office Zwischenablage


    Hallo,

    ich habe seit gestern plötzlich ein Problem mit der Office-Zwischenablage, bei Word; Powerpoint und Excel ist es gleich.

    der Zwischenspeicher sieht anders aus. Er läßt sich nicht schmaler machen. Die gespeicherten Elemente werden so schlecht angezeigt, dass man kaum erkennt, was jetzt im Zwischenspeicher ist.

    So lässt sich damit nicht mehr arbeiten.

    Ich sehe gar nicht mehr, was wirklich im Zwischenspeicher ist, bei mehr als ca. 3 gespeicherten Elementen.

    Unter dem Link http://poorworld.net/Yemen/Zu-Word-Zwischenablage-Bilder.htm (bitte in Adresszeile kopieren)

    habe ich drei Bilder gespeichert. Ich habe auf dem betroffenen Notebook und einem anderen Rechner, der es "normal" anzeigt, genau dieselben 10 Elemente in den Zwischenspeicher gespeichert.

    Bild 1: Von PC, ist genau so wie es vorher auf dem Notebook auch angezeigt wurde.

    Bild 2: Wie es jetzt auf dem Notebook zuerst angezeigt wird.

    Bild 3: Notebook, beim Zwischenspeicher an den Rand geklickt, dann sieht man das.

    Windows 10 Home, Office 365 Home


    Medion-Service sagt: Neuinstallation von Office ist nicht möglich.

    Microsoft-Service: Alle Updates aktualisiert. Dann blieb das Problem, und es hieß, das muss an den Einstellungen liegen, ich wurde an die Support-Seiten verwiesen. Aber zu diesem Problem findet sich nichts.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Zwischenablage einfügen

  3. Claus Busch Win User

    Excel VB Fehlermeldung

    Hallo,

    dies ist ein Befehl der, in der Eingabeaufforderung eingegeben, die Windows-Zwischenablage löscht. Damit wird deine Office-Zwischenablage aber nicht gelöscht und außerdem ist dies kein VBA-Befehl und deswegen in deinem Code absolut falsch.

    Poste besser mal deinen kompletten Code damit man dir helfen kann.

    Claus
  4. DietrichKlose Win User

    Office Zwischenablage

    Hallo Diego,

    jetzt konnte ich die Reparatur durchführen. ich habe erst die Schnell- und dann die Onlineversion gemacht - leider ist das ursprüngliche Problem immer noch da.

    Viele Grüße

    Dietrich
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office Zwischenablage

    Ja, die kryptischen MS-Anleitungen!

    Dieses "Einblendmenü" erreichst Du mit Rechtsklick auf den Win-Button oder mit Win-Taste+X.

    Gruß

    G.O.
  6. DietrichKlose Win User

    Office Zwischenablage

    Hallo Diego,

    danke für die rasche Antwort!

    Diese Seite hatte ich nicht gefunden.

    Bei mir ist Office Click to Run.

    Ich bin aber leider gleich bei Punkt 1 gescheitert (wie bei zwei Drittel aller Anleitungen, leider). Gehen Sie auf das und das, und das bleibt aber unauffindbar.

    In diesem Fall:

    " wählen Sie im Einblendmenü den Eintrag Apps und Funktionen aus." Und das Einblendmenü
    mit diesem Eintrag kommt aber nicht, wenn man "Start" drückt. Stattdessen sieht es so aus, wie auf dem letzten Screenschot, den ich hier noch zusätzlich angehängt habe:

    http://poorworld.net/Yemen/Zu-Word-Zwischenablage-Bilder.htm

    Links habe ich runtergescrollt bis Word. Mit linker Maustaste anklicken: Word öffnet sich ganz normal.

    Mit rechter Maustaste: Die angezeigte Auswahl wird angeboten. Ändern gibts da nicht. Wenn ich auf "Als Administrator" öffnen gehe, wird mir auch nichts zum Ändern / Reparieren angeboten.

    Laut Medion-Mitarbeiter geht De- und Neuinstallieren nicht, weil dann "sonst die Version nicht abgerufen werden kann". Was immer das heissen soll.

    Office war auf dem Notebook vorinstalliert, musste mit nur ein paar Klicks aktiviert werden, ohne Code oder dergleichen.

    Viele Grüße

    Dietrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Zwischenablage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Zwischenablage - Similar Threads - Office Zwischenablage

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Office aktivieren unmöglich:

Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
Microsoft Office Gestern um 16:43 Uhr

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out: Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr
Office Zwischenablage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.