Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema bereits einen Beitrag hier verfolgt, der jedoch leider nicht für alle eine entsprechende Lösung bieten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaIh91, 14. November 2020.

  1. MaIh91
    MaIh91 Gast

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen


    Hallo zusammen,


    ich habe zu diesem Thema bereits einen Beitrag hier verfolgt, der jedoch leider nicht für alle eine entsprechende Lösung bieten konnte.

    Daher möchte ich gerne kurz darauf eingehen, was das Problem bei mir letztlich beseitigt hat.


    Das Problem besteht grundlegend einmal darin, dass beim Arbeiten mit Office in OneDrive eine Bearbeitung durch mehrere Personen gleichzeitig möglich ist. Dafür muss jedoch auch immer der entsprechende Office Account mit dem richtigen OneDrive Account verknüpft sein.


    Es ist nicht ungewöhnlich, dass dabei heutzutage verschiedene Konten zum Einsatz kommen. Zum Beispiel eine Universitätsadresse für Office und eine private Mailadresse für OneDrive.


    Nun könnte man meinen, dass es ausreicht, in OneDrive den entsprechenden Account auf die private Mailadresse umzustellen und genau da passiert der Fehler.


    Man hat nun ganz normal über die OneDrive App Zugriff auf alle Dateien. Öffnet man jedoch eine solche, erscheint oben der Hinweis, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind und ein Upload bzw Download der Dateien nicht möglich ist.


    Das liegt bei unserem Beispiel mit Uni- und Privatmailadresse daran, dass zwar OneDrive mit der privaten Adresse verknüpft wurde, jedoch nicht Office.


    Lösung:


    Wir müssen also das neu hinzugefügte OneDrive Konto zu den Office Diensten hinzufügen.


    - Öffne Word


    - WINDOWS: Klicke auf Start / Konto

    - MAC: Im Startfenster links oben auf euren Namen klicken

    - MAC ALTERNATIV: auf "Datei"/"Neu aus Vorlage" es öffnet sich das Startfenster, dann auf euren Namen klicken


    - Unter "Verbundene Dienste" seht ihr welche OneDrive Accounts verbunden sind


    - Klickt auf das + und wählt zwischen OneDrive oder OneDrive Business


    - Gebt eure Login Daten ein


    fertig


    Das Problem besteht in der Regel dann, wenn ihr euch zuvor schonmal mit einem anderen Account in OneDrive eingeloggt habt. Loggt ihr euch zum ersten Mal unter diesem Office Account mit einer Mailadresse in OneDrive ein, sollte dies automatisch zu den Diensten hinzugefügt werden. Bei jedem folgenden Account oder Accountwechsel von OneDrive, müsst ihr diesen wieder mit Office verknüpfen und als Dienst einbinden.


    Ich hoffe ich konnte damit auch noch die letzten Schwierigkeiten in dieser Thematik beseitigen.
     
  2. ChristineMSt Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    ich habe mittlerweile office deinstalliert und wieder installiert. jetzt funktioniert's... hoffentlich bleibt es auch so.

    Und ich gebe dir recht, michael, nach 7 wochen könnte man sich schon eine antwort erwarten.
  3. ChristineMSt Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    Bei mir ist es ähnlich. Ich muss mich x-mal in Excel und Word neu anmelden. Das mache ich auch - manchmal mehrmals. Es zeigt mir dann an, dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei. Ich kann die Dateien entsprechend

    auch nicht in einem meiner OneDrive-Ordner am Laptop speichern.

    [​IMG]


    Ich speichere sie dann am Desktop und ziehe sie anschließend in den gewünschten OneDrive-Ordner. Das funktioniert - und die Dateien sind dann auch online auf meinem OneDrive gespeichert.

    Konto in Excel und Word abmelden und wieder anmelden bringt nichts.

    Daten sind ähnlich wie bei Gigi2705:

    Windows 10

    Office 2016 (aktualisiert)

    HP Elite X2

    Wie kann ich das beheben?
  4. Benjamin_J Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    Hallo Zusammen

    habe genau dasselbe Problem.

    Habe ein neues Surface Book geschickt bekommen. würde es gerne nutzen, weil das alte flackert. Jetzt bekomm ich auf einmal diese Meldung.

    Bin auch überall angemeldet, ich weiß einfach nicht weiter. und Ihr wartet ja jetzt auch schon über einen Monate auf eine Antwort....

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. MichaelTrenkel Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    Hallo,

    auch ich habe seit 5 Tagen das gleiche Problem: Beim Öffnen von Office 365 Dokumenten auf Onedrive for Business wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre
    zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."

    Eine Anmeldung mit meinen Office/Microsoft Account zeigt aber keine Wirkung. Ich kann den Benutzernamen zwar eingeben, auch bei mir folgt eine lange Ladezeit, die offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

    Meine Anmeldedaten sind korrekt, da ich mich mit den selben Daten hier und auf meinem anderen PC online einloggen kann.

    Wie kann ich meine zwischengespeicherten Office Anmeldeinformationen aktualisieren?

    Meine Daten:

    Lenovo Elitebook 720s

    Windows 10

    Office 365 (aktualisiert)

    Ich finde es sehr schade, dass hier nach einem Monat noch kein Microsoft-Mitarbeiter mal einen Vorschlag machen konnte, liest hier überhaupt jemand mit, oder ist das das falsche Forum?
  6. Dr. Jan-ArneGewert Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    Hallo zusammen, mir geht es genau wie Euch. Nichts geht mehr.

    Ich komme aus der MAC Welt. Auf dem 2015er Macbook Pro hat Office 365 mit Onedrive funktioniert. Weil das MS Office für Mac erhebliche Schwächen hat, bin ich zurück in die Windows Welt.

    Nun habe mir nun einen schnellen Windows Rechner angeschafft (Dell mit SSD und i7 CPU). Nutzt gar nichts, weil ungelogen alle paar min Outlook, Word und auch Excel sich meldet: ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Ihre Änderungen nicht speichern.

    Also, wer auch immer ihr seid, die nicht speichern können. TUT BITTE WAS, und zwar schnell. Sonst bin ich weg.

    Ich kann es mir einfach nicht leisten noch mehr Zeit mit mangelhafter Software zu verbraten.

    HELP!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen - Similar Threads - Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen

Forum Datum

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...: Meldung:Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sindHier ist die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen. Ich habe auch schon die hier...
Microsoft Office 20. April 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Liebes Team, ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Office Dokumente (Word, Excel, Power Point), auf die ich über One Drive zugreifen möchte. Mir wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017
Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.