Office

Diskutiere und helfe bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusamen, meine Office hat nciht funkltioniert. Daraufhin habe ich ihn deinstaliert. Bei der neuionstalation hat man mich nach dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mykola123456, 17. November 2016.

1. Office

Hallo zusamen,

meine Office hat nciht funkltioniert. Daraufhin habe ich ihn deinstaliert. Bei der neuionstalation hat man mich nach dem Konto gefragt. Da ich aber mwein altes Microsoftkonto vergessen habe, habe ich einfach neues Konto erstellt. Jtzt will Office meine Key Schlüßel nicht. was soll ich tun?

Gruß,

Mykola

2. Pauline R. Win User

Datenrettung aus irreparabler .pst

Hallo Ernst,

bei neueren Version liegt scanpst hier:

C:\Programme\Microsoft Office\OfficeXX

(XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

oder hier: C:\Programme (x86)\Microsoft Office\OfficeXX

(XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

Bei Office 2013 kann es auch folgender Pfad sein: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

Gruß,

Pauline
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Office und Office 365

Hallo ThomasKrziminski

Hast Du weitere Fragen darüber?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Harrypotter-6 Win User

Office und Office 365

Hallo Thomas,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Es gibt eine Möglichkeit, in das Office 365, ein Office.com (Hotmail od. live.com) zu integrieren. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinst:

Gehe dazu ins OWA (Outlook.office365.com) und klicke auf das Zahnrad. Dort gehst Du unter "Optionen".

Auf der Folgeseite gehst Du auf "Konten" und dann im Intermenü auf "verbundene Konten" - Dort kann man bspw Outlook.com, Hotmail.com oder live.com Konten eintragen. Diese werden dann direkt ins Office 365 eingebunden.

Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

Grüße

Klaus
  5. Marco Seefeldt Win User

Bei der Achsenformatierung in Excel 2010 kommt es ver verschiedenen Computern in der Firma zu Abstürzen. Excel reagiert dann nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

Hallo!

Bitte führt die Deinstallation Mithilfe eines Microsoft FixIts durch.

http://support.microsoft.com/kb/290301

Funktioniert die Automatische Deinstallation mit diesem Programm nicht, möchte ich euch die manuelle Deinstallation empfehlen.

Nachfolgend findet Ihr die Manuellen-Deinstallationsanleitungen, aus dem Office-Blog, fuer die Microsoft Office Produkte.

Microsoft Office 2000:
    http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2002:
    http://office-blog.net/post/Office-XP-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2003:
    http://office-blog.net/post/Office-2003-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2007:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2010:
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

[Quelle: Office-Blog.net]

Mit freundlichem Gruss

Marco
  6. Rußwurm Win User

Hier falsch zu Office 2010?

Wenn ich eine Frage stellen möchte und dazu die Office-Version zuordnen will, dann werden mir nur diese Werte zur Auswahl angeboten:

Office 2010 Beta
    Office 2007
    Office 2003
    Office XP
    Andere
    Weiß nicht

Nicht angeboten wird aber "Office 2010".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office Emailtermin annehmen und in bestimmten Kalender einfügen

Office Emailtermin annehmen und in bestimmten Kalender einfügen: Ich nutze Office für die Verwaltung meiner Email Accounts und Kalender. Manchmal erhalte ich beruflich eine Email, die mit einer Besprechung versehen ist. Wenn ich diese Besprechung annehme,...
Microsoft Office Vor 54 Minuten

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...: Ich möchte meine deinstallierte Office 2013 Version gebraucht verkaufen Office 2013 Professional 32 bit/x64 Medialess. Wie kann ich rausfinden, ob diese Lizenz an mein Konto gebunden ist? Vielen...
Microsoft Office Heute um 13:42 Uhr

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten?

Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten?: Windows 10 Office 2019 Ich habe im Explorer die Sortierung auf NAME geändert und dort wird auch immer brav nach Name sortiert. Und der Explorer "vergisst" diese Einstellung auch nicht. ABER:...
Microsoft Office Gestern um 22:23 Uhr

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office Gestern um 22:12 Uhr

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start " reparieren" ! Entweder es stürzt ab...
Microsoft Office Gestern um 20:33 Uhr

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft. Projekt und Visio funktionieren. Ich öffne z.B....
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr
Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.