Office

Diskutiere und helfe bei Office im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HelmutViefhues, 27. Oktober 2017.

1. Office

Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert.

Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt werden. Darüber hinaus werden mir keine Apps (alle Apps) angezeigt. Diese muss ich im Startmenü gesondert aufrufen. Auch von diesen alphabetisch angeordneten Apps lassen sich keine Verknüpfungen zum Desktop herstellen.

Gibt es für das Problem eine Lösung.

Gruß Helmut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Abspeicherungsprobleme Office 365 MAC

Abspeicherungsprobleme Office 365 MAC: Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden.
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Microsoft Office Heute um 15:43 Uhr

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Outlook.com Heute um 15:03 Uhr

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...: Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues Windows 10 draufgemacht. Vorher hat mein Office 2013...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem Laptop. Auf dem Desktoprechner (Win10 Home)...
Microsoft Office Gestern um 23:22 Uhr

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office Gestern um 22:43 Uhr

Microsoft Office 2007-KB907417 error Code 80096004

Microsoft Office 2007-KB907417 error Code 80096004: Hallo, dieses Update, KB907417, von 2012! soll bei mir installiert werden für Office 2003 und wird mit obigem Fehler beendet. Allerdings habe ich Office 2003 gar nicht installiert, sondern...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr
Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.