Office

Diskutiere und helfe bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Mitarbeiter, Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Office lässt sich nicht verlängern Was kann ich tun? Schon xmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Schönbauer, 23. Oktober 2019.

1. Office

Sehr geehrte Mitarbeiter,

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Office lässt sich nicht verlängern Was kann ich tun? Schon xmal probiert.

Servus

2. Desislava Dimova MSF Win User

Office und Office 365

Hallo ThomasKrziminski

Hast Du weitere Fragen darüber?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Harrypotter-6 Win User

Office und Office 365

Hallo Thomas,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Es gibt eine Möglichkeit, in das Office 365, ein Office.com (Hotmail od. live.com) zu integrieren. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinst:

Gehe dazu ins OWA (Outlook.office365.com) und klicke auf das Zahnrad. Dort gehst Du unter "Optionen".

Auf der Folgeseite gehst Du auf "Konten" und dann im Intermenü auf "verbundene Konten" - Dort kann man bspw Outlook.com, Hotmail.com oder live.com Konten eintragen. Diese werden dann direkt ins Office 365 eingebunden.

Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

Grüße

Klaus
  4. Pauline R. Win User

Datenrettung aus irreparabler .pst

Hallo Ernst,

bei neueren Version liegt scanpst hier:

C:\Programme\Microsoft Office\OfficeXX

(XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

oder hier: C:\Programme (x86)\Microsoft Office\OfficeXX

(XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

Bei Office 2013 kann es auch folgender Pfad sein: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

Gruß,

Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

Bei der Achsenformatierung in Excel 2010 kommt es ver verschiedenen Computern in der Firma zu Abstürzen. Excel reagiert dann nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

Hallo!

Bitte führt die Deinstallation Mithilfe eines Microsoft FixIts durch.

http://support.microsoft.com/kb/290301

Funktioniert die Automatische Deinstallation mit diesem Programm nicht, möchte ich euch die manuelle Deinstallation empfehlen.

Nachfolgend findet Ihr die Manuellen-Deinstallationsanleitungen, aus dem Office-Blog, fuer die Microsoft Office Produkte.

Microsoft Office 2000:
    http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2002:
    http://office-blog.net/post/Office-XP-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2003:
    http://office-blog.net/post/Office-2003-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2007:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Microsoft Office 2010:
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

[Quelle: Office-Blog.net]

Mit freundlichem Gruss

Marco
  6. Rußwurm Win User

Hier falsch zu Office 2010?

Wenn ich eine Frage stellen möchte und dazu die Office-Version zuordnen will, dann werden mir nur diese Werte zur Auswahl angeboten:

Office 2010 Beta
    Office 2007
    Office 2003
    Office XP
    Andere
    Weiß nicht

Nicht angeboten wird aber "Office 2010".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office 2013 Home and Student herunterladen

Office 2013 Home and Student herunterladen: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2013. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 kann ich mein altes Office nicht mehr aktivieren. Ich kann diese alte Version auch nirgends mehr...
Microsoft Office Vor 12 Minuten

Office 365-November Update

Office 365-November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office Heute um 21:03 Uhr

Abspeicherungsprobleme Office 365 MAC

Abspeicherungsprobleme Office 365 MAC: Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden.
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Microsoft Office Heute um 15:43 Uhr

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Outlook.com Heute um 15:03 Uhr

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...: Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues Windows 10 draufgemacht. Vorher hat mein Office 2013...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem Laptop. Auf dem Desktoprechner (Win10 Home)...
Microsoft Office Gestern um 23:22 Uhr
Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.