Office2007 (Outlook Connector)

Diskutiere und helfe bei Office2007 (Outlook Connector) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianPfulg, 12. Oktober 2016.

  1. Office2007 (Outlook Connector)


    Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr.



    und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu synchronisieren wurde der outlook-Connector in Microsoft Outlook 2007 eingebunden. Bis vor einer Woche war alles ok. Nunmehr sehe ich die Kalender- und Kontaktdaten (in MS Outlook) nicht mehr.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office2007 (Outlook Connector)

    Du hast den Connector wieder installiert oder wie soll ich "alles wieder neu eingerichtet" verstehen?
  3. Peter.Star Win User
  4. FabianPfulg Win User

    Office2007 (Outlook Connector)

    Salü Peter.Star

    Sorrie meine unklare Aussage.

    ja ich hab den Connecter wie auch mein Konto im Outlook 2007 gelöscht und wieder neu installiert.

    Hat aber nichts gebracht.

    Hab auf einer andern Forum - Seite was gefunden betreffend Outlook Version. Meine ist 12.0.6753.5000. Laut dem Eintrag sollte diese funktionieren.
  5. FabianPfulg Win User

    Office2007 (Outlook Connector)

    Salü Peter.Star

    Ja diesen Eintrag hab ich gelesen. Deswegen weiss ich ja dass mein Outlook 2007 noch funktionieren sollte.

    Nur hilft dies nicht meine Synchronisation wieder in Betrieb zu nehmen.

    Könnte es sein dass alle Outlook 2007 nur noch die Mail synchronisieren?
  6. FabianPfulg Win User

    Office2007 (Outlook Connector)

    Salü und danke für deine schnelle Antwort.

    Dies hab ich bereits alles kontrolliert.

    Hab auch den Outlook Connector gelöscht und alles wieder neu eingerichtet.

    Aber es funktioniert trotzdem nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2007 (Outlook Connector) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2007 (Outlook Connector) - Similar Threads - Office2007 Outlook Connector

Forum Datum

Connector 2016 bei Outlook 365??

Connector 2016 bei Outlook 365??: Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung: Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf: Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector 2016 erkannt Ist nicht etwas seltsam bei...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office 365 - Office2007

Office 365 - Office2007: Hallo, ich habe sowohl das Office 2007 als auch das Office 365 Home. Die Programme laufen auf unterschiedlichen Rechnern. Nun möchte ich aus dem Outlook 2007 alle Dateien (Adressen, Kalender und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Windows10 und office2007

Windows10 und office2007: Hallo zusammen, nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer installiertes Office 2007 (Home&student) nicht mehr...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook Hotmail Connector

Outlook Hotmail Connector: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Tipps von Microsoft zu Office2007

Tipps von Microsoft zu Office2007: Powerpoint: Finden Sie die häufig verwendeten Befehle von PowerPoint 2003 nicht mehr auf der Benutzeroberfläche von PowerPoint 2007? Oder möchten Sie das neue funktionsreiche Design mit einer...
Software 14. Oktober 2007
Office2007 (Outlook Connector) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.