Office2010: custom templates werden nicht geladen

Diskutiere und helfe bei Office2010: custom templates werden nicht geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mahlzeit, ich habe gestern etwas viel aus der Registry gelöscht. Aber ich versuche erstmal meine Umgebung zu beschreiben. Das Ziel ist, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Paulisch, 27. Januar 2017.

  1. Office2010: custom templates werden nicht geladen


    Mahlzeit,


    ich habe gestern etwas viel aus der Registry gelöscht. Aber ich versuche erstmal meine Umgebung zu beschreiben.


    Das Ziel ist, die Firmenvorlagen auf jedem Rechner lokal zur Verfügung zu stellen. Das ganze geschieht per SCCM2012R2. Vorlagen, Previews und Thumbnails hab ich erstellt und den entsprechenden key in der Registry auch gesetzt (laut Deploy custom templates in Office 2010). Das hat auch funktioniert - nun wollte ich für meine Tests wieder den Ursprungszustand herstellen und habe unter HKCU:\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\Spotlight\Content den Unterschlüssel "Firmenname" gelöscht. Leider stellt es sich jetzt so dar, dass ich zwar eine xml unter \Providers\ (ServiceURL = "PFAD"), unter \Content\ wird auch ein Schlüssel angelegt mit der Bezeichnung "Firmenname," aber keine Unterschlüssel werden erzeugt. Dementsprechend hab ich in Word unter Vorlagen zwar die Kategorie "Firmenname," aber keine templates, die ich dort auswählen könnte. Ich hab schon Office mehrfach neuinstalliert (mit Neustart zwischendurch) und auch schon bereinigt nach Deinstallieren oder Entfernen von Office 2010. Wäre schön, wenn mir vielleicht einer weiterhelfen könnte bzw. ich wenigstens neue Ansätze aufgezeigt bekomme. Danke schonmal.


    PS: Achja, OS ist Windows7.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office2010: custom templates werden nicht geladen

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die Forenverwaltung für Microsoft Answer und Microsoft TechNet erfolgt getrennt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office2010: custom templates werden nicht geladen

  4. Paul Paulisch Win User

    Office2010: custom templates werden nicht geladen

    Ok, mach ich, wusste ich nicht. Danke schonmal.

    //EDIT

    Warum brauch ich da nen neuen Account? Weil ein Account nicht reicht, oder? Wär ja auch Schwachsinn im Jahr 2016 für alle Seiten einer Firma den gleichen Account zu verwenden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007

    Hallo,

    die Installationsdatei kann hier herunter geladen werden:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69412.exe

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2010: custom templates werden nicht geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2010: custom templates werden nicht geladen - Similar Threads - Office2010 custom templates

Forum Datum

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office2010; Product-Key

Office2010; Product-Key: Ich habe auf dem alten Gerät noch Office 2010 installiert und möchte es auf dem neuen Gerät (acer switch SW512-52 ) aktivieren. Wo finde ich auf dem alter Gerät den dazu nötigen "product-Key"?
Microsoft Office 24. August 2018

Product Key Office2010

Product Key Office2010: Ich bekomme die Aufforderung den Product Key für Office einzugeben (beim Öffnen von Excel, Word oder Outlock). Ich gebe den Key ein und dann kommt die Meldung, dass der nicht zu dem Office...
Microsoft Office 11. März 2018

Product Key Office2010

Product Key Office2010: Ich bekomme die Aufforderung den Product Key für Office einzugeben (beim Öffnen von Excel, Word oder Outlock). Ich gebe den Key ein und dann kommt die Meldung, dass der nicht zu dem Office...
Microsoft Office 11. März 2018

Download Office2010

Download Office2010: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID dfeb6e49-e271-4759-b6c1-10d8bee80c37.
Microsoft Office 2. Februar 2018

Win10, Office2010

Win10, Office2010: Hallo Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde folgender Fehler festgestellt: Fehler 25004. Der...
Microsoft Office 18. November 2016
Office2010: custom templates werden nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.