Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir benötigen für einige alte adp Dateien eine Office 2010 ProPlus Installation mit Access. Wir haben jetzt eine Office 365ProPlus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderLiebert, 12. Januar 2017.

  1. Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren


    Guten Tag,


    wir benötigen für einige alte adp Dateien eine Office 2010 ProPlus Installation mit Access.

    Wir haben jetzt eine Office 365ProPlus.

    Meine Frage ist, ist es möglich die Office2010 ProPlus Installation mit dem Office365 zu aktivieren?

    Denn da wir keine Produktkeys haben, sondern das ganze nur über Anwender verwalten war es mir bisher leider nicht Möglich Office zu aktivieren.

    Die Anmeldung und Aktivierung bei Office2013/Office2016 funktioniert Problemlos, aber dieses Feld gibt es unter Office2010 ja leider noch nicht.

    Über eine Kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Liebert
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren

    Hallo Alexander,

    da du Office 365 Pro Plus verwendest, wende dich am besten an den
    Microsoft Hub Support
    . Die Mitarbeiter dort können dich dann besser beraten. Wir sind hier leider nicht für den Support vorbereitet.

    Gruß,

    Sarah
  3. MaxHoloch Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Hier einmal E3 und einmal versuchsweise eine Testversion vom Office 365ProPlus.

    Beides ohne Erfolg.
  4. Koztantwo Win User

    Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

    Hey,

    genau das ProPlus. Ich hatte am Anfang Probleme Office über das Webinterface zu installieren. Dann habe ich Office 2013 installiert, dort kann ich mich aber Office nicht aktivieren mit diesem Konto. Wenn ich versuche mit diesem Konto Office zu aktivieren,
    wird mir nur vorgeschlagen Office ProPlus im Web zu installieren. Geht das auch anders?

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Office2010 aktivieren

    Hallo Andreas,

    wenn Office 2010 vorinstalliert war, prüfe bitte die Unterlagen zu dem Rechner. Dort sollte vermerkt sein, ob es sich bei dem Office um eine Testversion oder um eine Vollversion handelt. Wenn es nur eine Testversion ist, musst du eine Lizenz für Office kaufen.
    Wenn es eine Vollversion ist, muss Saturn (bzw. der Hersteller des Rechners) dir den Key zur Verfügung stellen. Falls du in deinen Unterlagen keine Hinweise zu Office findest, wende dich bitte an Saturn.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office2010 aktivieren

    Hallo Andreas,

    was meinst du mit "Den Produkt-Key habe ich aber nicht"? Hast du eine Lizenz gekauft, aber den Key verloren? Wenn ja, hast du das Office noch auf einem anderen Rechner installiert? Hast du noch Kaufbelege für dein Office?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren - Similar Threads - Office2010 ProPlus Office

Forum Datum

Office 365ProPlus Fehlermeldungen

Office 365ProPlus Fehlermeldungen: Hallo, ich habe auf meinem Surface Microsoft Office 365ProPlus für Studenten heruntergeladen. Alles hatte gut funktioniert, ich konnte nur leider keine Dokumente weder Word noch Excell öffnen,...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe es jetzt mehrmals über verschiedene Wege versucht mein Office2010 auf meinem neuen Rechner zu aktivieren habe noch den Produktkey. Gibt es diesbezüglich noch weitere...
Microsoft Office 19. März 2020

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Leider funktioniert das aktivieren von Office 365 pro plus nicht. Installation hat ja noch nach langem funktioniert, nun kann ich es aber nicht aktivieren. Der alte Benutzerzugang e-Mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 ProPlus Aktivieren

Office 365 ProPlus Aktivieren: Hallo, Meine Uni hat mit Microsoft einen Campusvertrag geschlossen: Ab sofort können Studenten Microsoft Office 365 kostenlos nutzen. Ich habe alle einzelne Schritte zum Download befolgt,...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren

Office 365 ProPlus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018
Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.