Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum?

Diskutiere und helfe bei Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach 2 Jahren registrierter Nutzung von Office2010Plus kommt die Meldung Probleme mit der Aktivierung. Dies Problem kam nach Update auf 1709. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldEbert, 9. März 2018.

1. Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum?

Nach 2 Jahren registrierter Nutzung von Office2010Plus kommt die Meldung Probleme mit der Aktivierung.

Dies Problem kam nach Update auf 1709.

Ich musste die Aktivierung erneut ausführen, was nervig ist denn erst mal den Key aus den Unterlagen suchen. Wenn mir dies bei den Vereinsrechnern auch so passiert na dann klasse.

Warum passiert dies?????

2. Laura_Mes Win User

Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich möchte dir keine pauschale Antwort geben, aber das Problem ist uns bekannt und es wurde intern erneut weitergeleitet. Natürlich ist es uns wichtig, dass jeder Nutzer ohne Zwischenfälle Office nutzen kann. Für das ganze Windowssystem gilt: wir möchten
    es benutzerfreundlich gestalten, einen reibungslosen Ablauf garantieren und sollte dennoch ein Problem auftreten, dann haben wir Foren, Support, Communities, technischen Support, Telefonsupport und Chat zur Verfügung gestellt, dass jeder Nutzer sich bei uns
    melden kann.

In deinem Fall kann ich es auch gut verstehen, du wolltest einfach ein Update installieren und weiterhin alles wie gewohnt nutzen, musstest jedoch mit mehr Zeitaufwand an die Aktivierung herantreten.

Solltest du noch Schwierigkeiten haben, sind wir gerne für dich da. Zögere also nicht uns weitere Fragen zu stellen.

Das beste, was wir in Ihrem Fall anbieten können, ist die Verwendung des Feedback-Hub, um für das Problem die Sichtbarkeit der Entwicklern zu erhalten. Der Feedback-Hub ist ein sehr ausgefeiltes Tool, mit dem Entwickler und Produktteams die Protokollsammlung
    für jede einzelne Kategorie anpassen können. Verschiedene Protokolle werden je nach der Kategorie, die Sie wählen gesammelt werden, so schlage ich in Ihrem Fall, dass Sie das Feedback auf folgende Weise zu geben:

Feedback Hub

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag.

Viele Grüße

Laura
  3. Johnny Danger Win User

office will nach 2 Jahren erneut produktschlüssel

Schon telefonisch Aktivierung versucht?
  4. JonasBTK Win User

Microsoft Office 2016 Versionen auf eBay Key aber keine Lizenz?

Wozu gibt es dieses Forum, wenn jedesmal auf die Telefonnummern verwiesen wird?

Bei der Rufnummer lande ich immer wieder bei der elektronischen Stimme, die von mir die Installations-ID verlangt. Ich dreh mich im Kreis...

Auch die Howtotell/lincensing Webseiten bringen mich nicht weiter.

Warum wurde mein Key von Microsoft gesperrt?

Und warum wurde er bei der ersten Aktivierung auf meinem Freizeitrechner ohne weiteres anerkannt?
  5. Peter.Star Win User

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

Nach einer Neuinstallation sind alle Daten nicht mehr vorhanden. Solltest du keine Sicherung deiner Daten haben oder diese nicht im OneDrive gespeichert sind hast du keine Daten mehr.

Ein Windows.old gibt es nur bei einem Upgrade auf bzw. bei einem Build-Update in Windows 10.

Eine kleine Frage an dich: Warum noch Windows 7? Läuft in 1 1/2 Jahren aus dann ist ein Umstieg eh angesagt. Warum also nicht jetzt? Aktivierung mit dem Windows 7 Key ist immer noch möglich.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum? - Similar Threads - Office2010Plus verlangt Jahren

Forum Datum

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Apps 16. April 2022

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Games und Spiele 16. April 2022

Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?

Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?: Ich hatte eine lizenzierte Version von Microsoft Office 2019, die sehr gut lief. Nach dem Crash meiner Festplatte und der Neu-Installation bekam ich die Nachricht, dass ich eine neue Lizenz...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 17. Juni 2017
Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.