Office2013 Re-Installation schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office2013 Re-Installation schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe 12/2015 Office2013Professional gekauft. Lieferant: Softwaretrading/München, also ein vertrauenswürdiges Haus. Der alte Rechner geht kaputt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von irimuc, 6. Juni 2017.

  1. irimuc
    irimuc Gast

    Office2013 Re-Installation schlägt fehl


    Hi,

    habe 12/2015 Office2013Professional gekauft. Lieferant: Softwaretrading/München, also ein vertrauenswürdiges Haus. Der alte Rechner geht kaputt (Akoya), neuen gekauft (DELL). Bei beiden WIN10. Bei beiden jeweils mit meinem MS-Account angemeldet.

    Seit 12/2015 wird das Produkt jeweils upgedatet, ohne Probleme.


    Nach Anweisung auf dem Akoya Office de-installiert, dann auf DELL installiert.


    Jetzt schlägt die Aktivierung fehl, sowohl via Internet, als auch via telefonischer Aktivierung.


    Ich bekomme den Hinweis: "womöglich Software-Piraterie"
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office2013 Re-Installation schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  4. Wolf Spohr Win User

    Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

    Liebe Kim,

    Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

    Hallo Kim,

    vieleb Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo zusammen,

    ich habe nun endlich Office deinstalliert und nach Neustart dann re-installiert.

    Der Fehler tritt nach wie vor auf.

    Nach der De- und Re-installation waren allerdings auch alle Outlook Postfächer wieder vorhanden und auch die Outlook indixierung zeigt das gleiche Problem wie vor der De-Installation. Es werden bei einer Suche nur eMails gefunden, die, so glaube ich, vor
    dem Installationsdatum von Skype for Business, eingetroffen sind.

    Um das Problem zu lösen hatte ich schon re-indexierung bzw Neuerstellen des Index versucht, was allerdings auch nicht funktionierte.

    Ich habe die Befürchtung, dass dieses Verhalten von Office (WORD und Outlook) zusammenhängen und zwar ausgelöst durch die Skype for Business Installation.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich das Problem weiter angehen und dann lösen kann?

    Oder vielleicht können die Microsoft Experten helfen?

    Beste Grüße und Danke für Eure Geduld,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2013 Re-Installation schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2013 Re-Installation schlägt fehl - Similar Threads - Office2013 Installation schlägt

Forum Datum

iCloud App Installation schlägt fehl

iCloud App Installation schlägt fehl: Ich habe das Problem, dass ich z.B. die iCloud App nicht installieren kann? Was zuvor aber schon funktionierte. Der Download funktioniert, dann scheitert die Installation mit einem Fehler. Code:...
Windows Insider 29. September 2021

KB4495606 Installation schlägt fehl

KB4495606 Installation schlägt fehl: Hallo Leute, die Installation des Updates KB4495606 schlägt mit unbekanntem Fehler fehl. Der Fehlercode lautet: "WindowsUpdate_80073712" "WindowsUpdate_dt000". Was muss ich tun, um dieses...
Allgemeines 27. Juni 2019

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl: Es kommt immer ein "unbekannter Fehler", ich kann, auch nach Neuinstallation, meine Office365-Installation nicht wieder aktivieren auf meinem neuen Rechner. Ich habe "Office 365 A1 Plus for...
Microsoft Office 10. April 2019

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich wollte heute das Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installieren. Die Installation funktionierte nicht (blieb bei "Wir sind gleich fertig" hängen). Dann habe ich Folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office365 ProPlus Installation schlägt fehl

Office365 ProPlus Installation schlägt fehl: Hallo zusammen Ich habe auf einem Win7 Client das Office365 Proplus installiert gehabt. Ich hatte immer den Fehler, dass wenn ich im Explorer ein File mit Send an angewählt habe, dass dann eine...
Microsoft Office 24. März 2017

Office 2016 Installation schlägt fehl.

Office 2016 Installation schlägt fehl.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mit meiner Office 365 Schullizenz Office nicht auf meinem Windows 10 PC installieren. Folgende Fehler treten dabei immer auf: [IMG] Oder [IMG]...
Microsoft Office 19. November 2016
Office2013 Re-Installation schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.