Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkWinner, 27. Dezember 2017.

  1. DirkWinner
    DirkWinner Gast

    Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!


    Hallo,


    nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung

    "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

    Ein erneutes Anmelden ist aber nicht möglich, da immer wieder die Meldung erscheint.
     
  2. DirkWinner Win User

    Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

    Herzlichen Dank Thomas!

    Das Problem ist gelöst.

    Mit freundlichem Gruss

    Dirk Winner
  3. Thomas Löwe Win User

    Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Adminstratorenrtechten unter Mac OS:

    https://support.apple.com/kb/PH25796

    Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Charlene Nattkemper Win User

    Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

    Hallo Thomas,
    die Lizenz wurde über Modixy erworben und für Office2016 für Mac.
    Charlene
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...uct-Keys-d78cf8f7-239e-4649-b726-3a8d2ceb8c81

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich! - Similar Threads - Office2016 Mac Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Ich bestätige die...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?: Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben...
Microsoft Office 29. Januar 2018

aktivierung von office2016 nicht möglch

aktivierung von office2016 nicht möglch: Hallo, nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen, und mein Konto nicht erreicht werden kann. Ich soll...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich): Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen eines Dokuments kommt also die Abfrage nach dem...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016: wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in...
Microsoft Office 23. November 2016
Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.