Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS...

Diskutiere und helfe bei Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert . Die Installation von Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grimmbold196, 6. Juni 2020.

  1. Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS...


    Guten Tag zusammen,


    auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert .

    Die Installation von Office 365 family verlief problemlos. In meinem MS Konto wird mir angezeigt, dass auf dem Laptop dieses installiert ist.

    Problem ist, dass bei jedem Start von Word, Excel,... ein pop up Fenster erscheint, in dem steht, dass Office 2016 Home and Student noch aktivieren muss. Ich habe mehrfach alles was mit Office zu tun hat deinstalliert und Office 365 family installiert ohne Probleme.

    Das Ergebniss ist immer das gleiche siehe oben.


    Könnte mir jemand hier bitte weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Grimmbold196 Win User

    Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Anwort.

    In der Eingabeaufforderung (Admin) bin ich automatisch im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32.

    Bei Eingabe script... erscheint die Meldung, dass das Verzeichnis nicht gefunden wurde.

    Es ist Windows10Home1903 installier. Das Laptop ist 64 bit fähig.

    Viele Grüße

    Martin
  4. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer

    Wlod: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. marie-mth Win User

    Installation von MS Office 2010 auf Windows 8

    Das ist MS Office Home and Student 2010.

    Ich habe sie vor 2 Jahren im Geschäft gekauft.

    Ich weiß nicht wie ich mit der Installation überhaupt fortfahren soll. Weil ich ja MS Office 365 deinstalliert habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... - Similar Threads - Office2016 Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021

MS Office Home and Student 2013

MS Office Home and Student 2013: Hallo,wir können seit einiger Zeit nicht mehr auf Office Home and Student 2013 1 Lizenz zugreifen. es lässt sich kein Word, Excel, Powerpoint oder OneNote mehr öffnen. Installation und Aktivierung...
Microsoft Office 4. Juni 2021

MS Office Home and Student

MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

MS Office Home and Student 2007

MS Office Home and Student 2007: Hallo und guten Tag, kann ich mein altes Programm "Microsoft Home and Student 2007" einfach löschen? Windows 10 und Microsoft Office Personal ist installiert. Danke! Frank
Microsoft Office 18. August 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.