Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS...

Diskutiere und helfe bei Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert . Die Installation von Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grimmbold196, 6. Juni 2020.

1. Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS...

Guten Tag zusammen,

auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert .

Die Installation von Office 365 family verlief problemlos. In meinem MS Konto wird mir angezeigt, dass auf dem Laptop dieses installiert ist.

Problem ist, dass bei jedem Start von Word, Excel,... ein pop up Fenster erscheint, in dem steht, dass Office 2016 Home and Student noch aktivieren muss. Ich habe mehrfach alles was mit Office zu tun hat deinstalliert und Office 365 family installiert ohne Probleme.

Das Ergebniss ist immer das gleiche siehe oben.

Könnte mir jemand hier bitte weiterhelfen?

Viele Grüße

Martin

2. marie-mth Win User

Installation von MS Office 2010 auf Windows 8

Das ist MS Office Home and Student 2010.

Ich habe sie vor 2 Jahren im Geschäft gekauft.

Ich weiß nicht wie ich mit der Installation überhaupt fortfahren soll. Weil ich ja MS Office 365 deinstalliert habe.
  3. KilianRoth Win User

Erneutes Herunterladen nach Festplattentausch

Das Office Home and Student 2010 Family Pack
  4. a_lexi Win User

Office auf einem Windows Laptop

Ich habe recherchiert. Hab mich vertan. Ich habe Office2016 home&student.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird Microsoft Office 2010 Home and Student noch neben dem installierten Microsoft Office 2013 Home and Student benötigt oder kann das Programm deinstalliert werden?
  6. Oakenshield Win User

Upgrade für Office Home and Student

Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... - Similar Threads - Office2016 Home and

Forum Datum

MS Office Home and Student 2007

MS Office Home and Student 2007: Hallo und guten Tag, kann ich mein altes Programm "Microsoft Home and Student 2007" einfach löschen? Windows 10 und Microsoft Office Personal ist installiert. Danke! Frank
Microsoft Office 18. August 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 30. September 2017

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017

Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...

Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...: Hallo, mein 2011 regulär erworbenes Office Home and Student Family Pack 2010, welches mich jetzt 6 Jahre gut begleitet hat funktioniert nach einem Festplattenwechsel nicht mehr. Ich habe den...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert wird auch in MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.